.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

AUSGEFALLENES EDGUY KONZERT IN BAMBERG VOM 2.10.: NEUER TERMIN 27.10.2011

Das hat uns kalt erwischt! Leider erreichte uns die Mail mit der Konzertabsage des von .rcn präsentierten Edguy Konzertes in Bamberg (2.10.) nicht telefonisch sondern nur per Mail, zeitgleich als die neue Ausgabe verteilt wurde und alle unterwegs waren... Ein Nachholtermin steht bereits!
AUSGEFALLENES EDGUY KONZERT IN BAMBERG VOM 2.10.: NEUER TERMIN 27.10.2011
Das Konzert in Bamberg (zwei weitere ebenso) mußte(n) wegen Krankheitsfall in der Band leider verschoben werden, unten die offizielle Presseerklärung. Zu unserer Kartenverlosung: Wenn die bereits verlosten Gewinner zum zweiten Termin nicht können, werden wir die frei gewordenen Plätze natürlich unter den bereits zugeschickten Teilnehmern eine Woche vor dem Konzert verlosen.

Bereits gekaufte Karten der verschobenen Termine behalten ihre Gültigkeit. Fulda ist bereits ausverkauft, für Bamberg und Essen gibt es noch Karten im Vorverkauf. Die Restkarten für Bamberg gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Hier die Stellungnahme seitens der Band und ihrem Sänger Tobi:

"Aufgrund einer bei Edguy-Sänger Tobias Sammet diagnostizierten Virusinfektion und einer damit einhergehenden Kehlkopfentzündung müssen die Shows am Wochenende in Essen, Fulda und Bamberg verschoben werden. Die Konzerte werden vorraussichtlich Ende Oktober nachgeholt werden, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! "Es tut mir leid, dass das jetzt die zweite Tour in Folge ist, bei der ich von so einer Scheiße erwischt werde! Ich komme gerade aus der Phoniatrie des Essener Uniklinikums, weil ich die Shows am Wochenende unbedingt spielen wollte, aber es ist einfach unmöglich. Mir tut das sehr leid und ich verstehe, wenn Ihr enttäuscht seid, ich selbst bin es am meisten. Wir setzen alles daran, die Shows im Anschluss an die Tour nachzuholen. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden bzgl. der Nachholtermine. - Tobi"