.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MITTWOCH, 21.07 TEXAS IN JULY IN NÜRNBERG - WIR VERLOSEN KARTEN !

Texas in July? Eine typische Schulkombo könnte der erste Gedanke lauten, wenn man erfährt dass 2 Mitglieder der Band noch immer die High School besuchen. Dieser Gedankengang wird allerdings völlig pulverisiert, wenn beim Anspielen ihres ersten Studioalbums "I Am" die brachialen Gitarrenriffs und das Stakkato des Schlagzeugs aus den Boxen purzeln.
Texas In July

.rcn präsentiert: Texas In July, 21.07.2010, Z-Bau/Roter Salon, Nürnberg


Anders als der Name vermuten lässt, handelt es sich bei Texas in July nicht um eine der vielen amerikanischen Schulbands bestehend aus postpubertären Jugendlichen, deren Musikstil weniger von ihrem Talent oder Können, sondern vielmehr von ihren Hormonschüben geprägt wird. Sie sind auch keine Posterboys aus Jugendmagazinen sondern schroten live ganz schön!

Durchaus innovativ starten die Amerikaner 2008 mit ihrem EP "Salt of the Earth" durch und konnten bereits mehrere Auftritte mit namenhaften Bands u.a. Every Time I Die verzeichnen. Nach ihrem 2009 erschienenem Studioalbum, sind  die Fans nun in der Lage sich über einen weiteren Silberling der Formation zu freuen: Im Juni diesen Jahres erschien "Uncivilized", eine EP die den Titeltrack sowie einer Sounderzugabe namens "Fight Fair" beinhaltet. Wer danach Lust auf mehr verspürt, kann sich nun das Erlebnis zuteil werden lassen, die "Mosher" am 21.07.2010 im Z-Bau in Nürnberg zu erleben.

Wer also z.B. gern August Burns Red hört, ist hier richtig!

Daten:
Texas In July
Support: Avertine

Mi, 21.07.2010
Z-Bau, Nürnberg
Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 23.00 Uhr

Tickets:
blogs.myspace.com/index.cfm

Bandhomepage
www.myspace.com/texasinjuly

 

Wir verlosen 3 x 2 Tickets! Einsendeschluss: 17.07.2010

Gebt bitte bei Zusendung an verlosung@rcnmagazin.de neben Euren Namen eine Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung mit an. "Preisfrage" (Teilnahme freiwillig und ohne Gewinnauswirkung): Wo kauft ihr am liebsten eure Klamotten?