.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NEU: .rcn präsentiert: J.B.O., SA. 15.04.2023, WÜRZBURG, POSTHALLE

Dieser Planet braucht dringend mehr Humor. So schrieben wir vor einem Jahr um das Juli Open Air von JBO auf Burg Wertheim anzukündigen. Ein Slogan den man auch locker 2023 dauerhaft übernehmen kann. Letztes Jahr zeichnete sich ab, dass sich die Corona Krise so langsam auflöste. Ab Ende Februar 2022 aber schon ging es weiter mit den Krisen... Humor und Konzerte sind nach wie vor das wirksamste um dem Alltag zu entfliehen und die mentalen Lebenserhaltungssysteme aufrecht zu erhalten. Es ist angerichtet für das Gastspiel der Erlanger Rosarocker mit einer Extra-Boosterdosis Satire zur Depressionsprophylaxe!
NEU: .rcn präsentiert: J.B.O., SA. 15.04.2023, WÜRZBURG, POSTHALLE

.rcn präsentiert: J.B.O.

Planet Pink Tour 2023

Samstag, 15.04.2023

Würzburg, POSTHALLE

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 40,60 EUR
ONLINE VVK über   https://posthalle.reservix.de/tickets-jbo-planet-pink-tour-2023-in-wuerzburg-posthalle-am-15-4-2023/e2008771

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Abendkasse: tba EUR

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Samstag, 08.04.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff J.B.O. und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):    Euer Lieblings-Landbier?

Video:

Hier haben vier Musiker das Budget für das Titelvito, pardon, Titelvideo nachhaltig mit ganz viel Aufwand und vielen kleinen Seitenhieben hervorragend verballert, viel Spaß!

J.B.O. - Planet Pink (2021) // Official Music Video // AFM Records

https://youtu.be/CM7atDUTDhY


KLASSIKER: J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben

https://youtu.be/u5sTtN58_Ek


 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss