.rcn - event & music – Seit 35 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: LIEDER AM SEE, SA. 06.08.2016, SPALT-ENDERNDORF/BROMBACHSEE

Hier der letzte Aufruf, Zuschriften sind schon massig da. Wer schon eine Verlosungsteilahmemail geschrieben hat, bitte nicht noch einmal teilnehmen!
Direkt am Ufer des wunderschönen Brombachsees lädt auch in diesem Jahr wieder das Classic Rock-Treffen Lieder am See zum Wohlfühlfestival par excellence in der Region ein. Gar nichts falsch machen kann man dieses Jahr, denn mit Foreigner, Manfred Mann's Earthband und Marillion ist ein sehenswertes Paket aus fast drei Dekaden Rockmusik geschnürt, wie es abwechslungsreicher nicht sein könnte: Chartsballaden, legendäre 70er Jahre Helden und anspruchsvoller, moderner Progressive.
MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: LIEDER AM SEE, SA. 06.08.2016, SPALT-ENDERNDORF/BROMBACHSEE

.rcn präsentiert: LIEDER AM SEE

FOREIGNER, MANFRED MANN'S EARTHBAND, MARILLION, MUNGO JERRY

Enderndorf, Brombachsee

Samstag, 06.08.2016

Einlass: 13 Uhr
Beginn:  15 Uhr

Eintritt: 65,00 Euro

Tickets: Concertbüro Franken

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 03.08.2016.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  LIEDER AM SEE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Wo kauft Ihr am liebsten Eure Kleidung?

Info:

Zeit für ein Jubiläum: Vor 30 Jahren fiel der Startschuss für das Fränkische Seenland. Seither ist eine wertvolle Freizeitlandschaft südlich von Nürnberg entstanden. Der große Brombachsee ist das Herzstück im Seenland. Die dortige Freizeitanlage mit dem Strandbad in Spalt-Enderndorf am Nordufer bietet nahezu perfekte Voraussetzungen für ein schönes Sommerfestival.
Nach dem wachsenden und inzwischen großen Erfolg der letzten 5 Jahre feiert das Festival am Samstag, den 06. August 2016 seine sechste Auflage. Unter dem Titel „Lieder am See" gastieren namhafte Künstler, die sich ihren Platz im Rockolymp längst gesichert haben. Die Hauptband Foreigner gehört schon seit Jahrzehnten zur ersten Musik-Liga.

Als Gastgeber freuen sich die Stadt Spalt und das Concertbüro Franken einen spannenden Rahmen mit hohem Erlebnis- und Wohlfühlwert für dieses Festival zu gestalten. Das Festivalgelände verfügt über einen eigenen Badestrand mit Liegewiese. Nicht fehlen darf ein großer fränkischer Biergarten der Spalter Brauerei mit vielfältigen Essensangeboten. Viel gemütlicher Platz, Beachvolleyballfelder und gute Sanitäranlagen runden den Veranstaltungsbereich ab. Im direkten Umfeld befinden sich ein familiengeeigneter Hochseilgarten, ein Fahrradverleih und die Strandanlage mit Tretbootverleih am Igelsbachsee.
Ein Highlight ist sicherlich die MS Brombachsee, Europas erster und größter Fahrgast-Trimaran. Er wird abends vor dem Festivaleingang anlegen und für die Konzertbesucher eine exklusive Ehrenrunde drehen.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

- Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook " Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß