.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MONTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: WIZO, DO. 07.02.2019, NBG-LÖWENSAAL

Hosen, Ärzte oder die Zitronen waren längst berühmt, als der/die Sindelfinger WIZO die deutsche Punk-Bildfläche betrat(en). Sie spielten sich durch provokant bis prollige und bisweilen fröhliche Mitgröhlsongs wie "Die letzte Sau" oder "Das goldene Stück Scheiße" vom Album "UUAARRGH!" in die Herzen des Punkrocknachwuchses und verkauften bis dato über eine halbe Million Tonträger. Warum? Beim WIZO gibt es auf jedem Konzert Punkrockhits für die Großhirnrinde und die Pogobeine, charmantes Gelaber, inflationäre Hinweise, Merch zu kaufen und großartige Unterhaltung durch dissen. Die betroffenen Politiker mögen sich ändern, der WIZO weicht keinen Millimeter von seinem Independentstatus! Und das goldene Stück Scheiße hat durch Franck Ribery eine ganz neue Dimension erhalten!
MONTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: WIZO, DO. 07.02.2019, NBG-LÖWENSAAL

.rcn präsentiert: WIZO

"SCHÖNHEIT DES VERFALLS TOUR 2019"

Support: Turbobier

LÖWENSAAL, Nürnberg

Donnerstag, 07.02.2019

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 29,70 EUR
Abendkasse: Erhöhter Preis
VVK: Punk Ticketshop

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Montag, 04.02.2019

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff WIZO NÜRNBERG und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Raucher oder Nichtraucher?

INFOS:

Homepage der Band: http://wizo.de/

VIDEO: WIZO - Adagio (official 1/13) https://www.youtube.com/watch?v=o0aPfMuK9X0

Pressetext:

Der WIZO kommt 2019 endlich wieder auf Tour!
Feiern wir mit ihm die SCHÖNHEIT DES VERFALLS!

das Plattencover zeigt übrigens den selben Dackel. In jungen Jahren und im hohen Alter...

Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder? Kriegsgefahr, idiotische Präsidenten, Rechtsruck, Vermüllung der realen und virtuellen Lebensräume und nicht zuletzt der eigene Verfall - es wäre zum Haare raufen, wenn wir bloß noch welche hätten! - Resignation ist aber keine Option! Lieber feiern wir laut mit dem WIZO auf seiner großen Tour 2019 und zeigen der drohenden Apokalypse gemeinsam beide Mittelfinger! Lasst uns mit den WIZO-Ohrwürmern dem Schicksal ein donnerndes Ständchen singen und alle miteinander lauthals lachend auf der Punkrockachterbahn Richtung Weltuntergang rasen!

Als Gäste dabei: Internationale Spitzenkünstler

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.