.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: IN EXTREMO, FR. 27.07., SCHLOSS EYRICHSHOF, EBERN

Schon gute zwei Jahre ist es her, dass die Herren von In Extremo ihr letztes Studioalbum "Quid Pro Quo" veröffentlichten. Das bedeutet aber nicht, dass sie in der Zwischenzeit auf der faulen Haut lagen, sie hinterließen seitdem humorvoll ausgedrückt stattdessen eine Schneise an ausverkauften Konzerten und mitreißenden Festivalauftritten. Auch dieses Jahr kriegt die Band nicht genug und macht keine Pause: Als Franke muss man nicht unbedingt den weiten Weg nach Wacken auf sich nehmen, um sie wieder mal live zu sehen. Am 27. Juli laden die Herrschaften zum großen Fest auf Schloss Eyrichshof in Ebern bei Bamberg. Quasi vor der Haustüre also, ganz bequem erreichbar und ohne Festivaltrubel. Und wo passen die Jungs besser hin als in den Innenhof eines herrschaftlichen Barockschlosses? Statt eines Streichquartetts wird in Eyrichshof gerockt, und zwar mit den .rcn März-Titelstars von Mr. Irish Bastard. Freut euch auf ein musikalisches, ähem, Beinahe-Inferno!
MORGEN DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: IN EXTREMO, FR. 27.07., SCHLOSS EYRICHSHOF, EBERN

.rcn präsentiert: IN EXTREMO

+ Support: Mr. Irish Bastard

Freitag, 27.07.2018

Ebern, SCHLOSS EYRICHSHOF

Beginn:  20:00 Uhr
Einlass:  18:30 Uhr

Karten ab 49,00€

AK: Tba.

VVK: KARTENKIOSK BAMBERG

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 24.07.2018

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  IN EXTREMO und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer aktuelles Lieblingshobby?

Info:

Homepage: http://www.inextremo.de/de/

VIDEO: In Extremo - Störtebeker (Official Video) https://www.youtube.com/watch?v=dxxCCeaeLIw

Pressetext:

2018 wird es eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Burgentour geben. Auf insgesamt 6 Burgen und Schlössern werden IN EXTREMO es 2018 wieder ordentlich krachen lassen! Unter anderem auf Schloss Eyrichshof bei Ebern.

Die Band ist jetzt schon voller Vorfreude auf den kommenden Sommer und sendet Grüße:
„In diesen wunderschönen und geschichtsträchtigen Kulissen fühlen wir uns einfach immer sauwohl auf der Bühne und wir freuen uns schon jetzt unendlich, dort mit allen Fans wieder bei sommerlichen Temperaturen ordentlich feiern zu können! Wir wir freuen uns auf Euch! Eure 7!“

Die Anfänge einer Band sind zumeist wenig glorreich. Als MR. IRISH BASTARD 2006 antraten, die Welt mit schnell getakteten und hochprozentigen Hymnen positiv zu erschüttern, waren die Bühnen so klein, dass die Hälfte der musikalischen Überzeugungstäter hinten runterfiel. Heute, drei Studioalben und gute 700 Konzerte später, die sie unter anderem bis nach China, Japan und auf sattsam Platz bietende Festivalbühnen neben The Pogues, Flogging Molly, Dropkick Murphys und The Levellers führten, ist die Truppe längst eine international gefeierte Folk-Punk-Instanz geworden. Mit ihrem neuen Album „The Desire For Revenge“, starten MR. IRISH BASTARD mit der Energie von frischentzückten Musikverrückten ins zweite Jahrzehnt ihres Bestehens.

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss