.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PARKWAY DRIVE, FR. 7.6. INGOLSTADT, EVENTHALLE WESTPARK

Nennt man australische Metalcore-Bands, geht es meistens um Parkway Drive, die im Herbst 2012 ihr lange erwartetes viertes Album aus der Einfahrt rollen ließen. Es gibt nur wenige Gigs in Süddeutschland, aber in Ingolstadt, 30 Min. Autobahn vom südlichen Großraum Nürnberg entfernt gastiert die Band erneut in unseren Gefilden. Da die neue Platte in der Szene sehr abgefeiert wurde, sollte man hingehen, um in der Szene mitreden zu können! Wir verlosen Karten!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: PARKWAY DRIVE, FR. 7.6. INGOLSTADT, EVENTHALLE WESTPARK

.rcn präsentiert: PARKWAY DRIVE

Freitag, 07.06.2013

Ingolstadt, Eventhalle Westpark

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 25 € / AK: 30 €

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:
http://www.eventhalle-westpark.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag 06.06.2013.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  PARKWAY DRIVE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Eure Lieblings-Bar!

Info:
Schon bei der letzten Europatournee im Frühling 2012 hieß es aus dem Bandlager "Für uns kann diese Europa-Tour nicht schnell genug kommen!". Das fand damals Frontman Winston McCall. "Auf den Punkt gebracht lieben wir es, in Europa zu spielen und es sieht ganz danach aus, dass diese Tour im Frühling 2012 zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir haben einige sehr gute Freunde in großartigen Bands, die mit uns kommen. Auf diese „Special Guests“ freuen wir uns sehr. Vielleicht kommen sogar einige neue Songs dabei raus. Jedes Mal, wenn wir in Europa spielten, war es großartig für uns, und wir können es nicht erwarten, das wieder zu erleben!" Nach der Tour kehrten die Australier wieder zurück nach Down Under und im Oktober 2012 war dann mit "Atlas" das vierte Album im Laden. Und das wird ausgiebig bei einem der wenigen Gigs in Deutschland in Ingolstadt zum besten gegeben.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.