.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ABGESAGT WEGEN TRAUERFALL: .rcn präsentiert: CONCRETE JUNGLE RECORDS FEST 2018

Leider muss das Concrete Jungle Fest wegen eines Trauerfalls abgesagt werden.
Der Veranstalter hat uns um Veröffentlichung gebeten, wir sind im Geiste bei der Familie des Bassisten und der Band.
ABGESAGT WEGEN TRAUERFALL: .rcn präsentiert: CONCRETE JUNGLE RECORDS FEST 2018

Leider muss das Concrete Jungle Fest wegen eines Trauerfalls abgesagt werden.

Der Veranstalter hat uns um Veröffentlichung gebeten, wir sind im Geiste bei der Familie des Bassisten und der Band:

"Hiermit müssen wir euch leider die traurige Nachricht zukommen lassen, dass am vergangenen Mittwoch Steve Soto, Bassist, Songwriter und Gründungsmitglied der ADOLESCENTS im Alter von nur 54 Jahren unerwartet verstorben ist.

Steve Soto hat niemals ein Konzert abgesagt und er hätte sicherlich nicht gewollt, dass die Band bereits geplante Shows absagt. Allerdings findet jetzt am 7. Juli die Beisetzung in L.A. statt. Natürlich werden die übrigen Bandmitglieder an der Beerdigung teilnehmen und somit nicht beim Concrete Jungle Fest auftreten.

Aus Respekt vor unserem Freund Steve werden wir auch beide „Concrete Jungle Records Fest“ Konzerte in Berlin und Nürnberg komplett absagen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Außerdem gibt es die Zusatzinfo für die Besucher, dass bereits gekaufte Tickets natürlich an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden können.

Weitere News zu Steve Soto finden sich aktuell u.a. hier:"

https://www.nytimes.com/aponline/2018/06/28/us/ap-us-obit-steve-soto.html

https://www.rollingstone.com/music/news/steve-soto-adolescents-founder-and-punk-veteran-dead-at-54-w522154

https://www.visions.de/news/28695/Steve-Soto-Adolescents-ist-tot

https://www.rockantenne.de/musik/musik-news/adolescents-steve-soto-tot

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist ein roter Text, der links ausgerichtet ist. .rcn präsentiert: CONCRETE JUNGLE RECORDS FEST 2018

Mit: ADOLESCENTS (LOS ANGELES) - THE MOVEMENT (KOPENHAGEN) - VAL SINESTRA (BERLIN)

Samstag, den 07.07.2018

Nürnberg, Z-BAU (Galerie)

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets ab 21,00 EUR

Abendkasse: tba.

Tickets an allen bekannten VVK Stellen oder online bei: Pechschwarz Ticketshop

13 JAHRE CONCRETE JUNGLE RECORDS!

Die 13 gilt eigentlich als Unglückszahl. Aber gerade vor seinem 13. Jahr schreckt das Plattenlabel Concrete Jungle Records nicht zurück. Ganz im Gegenteil, es wird mit einem lauten Knall ganz in Hardcore und Punk Manier zelebrieren. Das können sie eben am Besten! Am Samstag, 7. Juli steigt die große Geburtstagsfete im Z-Bau Nürnberg. Ein Abend, drei Top Acts! Feinster Mod-Rock wird beigesteuert von The Movement aus Kopenhagen und original Berliner Hardcore Rock auf die Ohren gibt es von Val Sinestra. Als Headliner dabei sind niemand Geringeres als die US-Punklegenden von Adolescense aus Los Angeles. Ihr neues Album "Cropduster" wird am 20. Juli erscheinen und unser Schreiber Wolle durfte sprichwörtlich schon mal einen Blick riskieren: "„Cropduster“ ist für mich ein kreativer Höhepunkt in der Adolescents-Diskographie. So catchy und kraftvoll waren sie noch nie. Die Songs sind auf den Punkt und reißen gleich mit. Vielleicht treibt ja die Wut auf Präsident Donald Trump die wütenden Punkrocker zu Höchstleistungen. Die Angst vor dem Atomkrieg, die Wut über Maschinengewehren an Schulen oder der Hass auf dreiste Lügen aus dem Weißen Haus. So macht Verzweiflung Spaß." Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen außer, dass die Tickets im noch laufenden Vorverkauf nur schlappe 21 € kosten!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Monatg, 02.07.2018

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff CONCRETE JUNGLE RECORDS FEST 2018 und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure PLZ?

Infos:

VIDEO: Adolescents - Amoeba Live https://www.youtube.com/watch?v=c0oZ4rbjegA

 

VIDEO: THE MOVEMENT - KARL MARX LIVE https://www.youtube.com/watch?v=ZIMSOldPAKU

 

VIDEO: VAL SINESTRA - ZWEI FINGER (OFFICIAL VIDEO) https://www.youtube.com/watch?v=ylEnZ_Qb48k

Pressetext:

Das verflixte 13. Jahr! Dem Punk & Hardcore Plattenlabel Concrete Jungle Records aus Nürnberg steht genau das jetzt bevor. Aber frei nach dem Motto „Lucky 13" wird das 13-jährige Bestehen kräftig gefeiert!

Unter anderem auch mit einer fetten Labelshow in Nürnberg. Mit von der Partie ist die US Punklegende ADOLESCENTS aus Los Angeles, die aktuell beste Mod-Rock Band THE MOVEMENT aus Kopenhagen und die Newcomer VAL SINESTRA aus Berlin.

Kommt vorbei und feiert mit dem Nürnberger Plattenlabel sein 13-jähriges Bestehen! 

https://www.facebook.com/events/962510193896397/

https://www.facebook.com/themovementdk/

https://www.facebook.com/officialtheadolescents/

https://www.facebook.com/valsinestra/

__

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss