.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE ABEND IM FÜRTHER BABYLON: SOUNDCHECK, DAS MUSIKALISCHE QUARTETT

Marcel Reich-Ranicki und seine Thesen waren schon immer Kult, wenn er im literarischen Quartett polterte. Das gibt es seit einiger Zeit auch regional und im musikalischen Sinne: Soundcheck - das musikalische Quartett, heute Abend in Fürth.
HEUTE ABEND IM FÜRTHER BABYLON: SOUNDCHECK, DAS MUSIKALISCHE QUARTETT
Laut Pressetext will sich frei nach Marcel Reich-Ranicki ein Quartett der kompetentesten, involviertesten und auch gern mal scharfzüngigsten lokalen Musik-Nerds über Neuerscheinungen, Lieblinge und Klassiker der Musikwelt auslassen. Jeder nach seinem Gusto und jeweils mit einer heimischen Platte obenauf, die sich hier Kritikerlorbeeren bzw. Himbeeren einheimsen darf.

Und um dem Konzept der städteübergreifenden Zusammenführung treu zu bleiben, findet der aktuelle SOUNDCHECK nach Nürnberg und Erlangen im November nun wieder in Fürth statt. Das Ganze bei freiem Eintritt und in gemütlicher Atmosphäre. Es sei gesagt, dass Maulkörbe bei dieser Veranstaltung daheim gelassen werden dürfen!

Für Musikbegeisterte und Schadenfrohe ein Pflichttermin!

Eintritt: frei, Beginn 20 Uhr, Fürth, Babylon, Nürnberger Straße.

Gäste:
Peter Harasim (Concertbüro Franken)
Smul Meier (himself)
Keisha Ricketts (LokaleLeidenschatfen / Radio Z)
Ewald Funk (Rock City News)
Moderation: Hannes Hümmer