.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn 221 CD REZI THRASH METAL: THE OUTSIDE - WE FEEL THROUGH THE DEAD

.rcn 221 CD REZI  THRASH METAL: THE OUTSIDE - WE FEEL THROUGH THE DEAD

THRASH METAL
THE OUTSIDE
WE FEEL THROUGH THE DEAD
METROPOLITAN EDGE / GREEN ZONE MUSIC / H’ART
VÖ: 07.09.2018

Man kann also doch aus Chile kommen, in einer Thrash-Metal-Band spielen und keine bescheuerten politischen Ansichten wie Araya von Slayer haben? The Outside residieren in Berlin, die Mitgliedern kommen aus Israel, Deutschland und eben Chile. Thrash im US-Stil ist angesagt, mit einer deutlichen Nähe zum Death Metal und ziemlich düsterer Atmosphäre, old-school-artige Einfachheit geht in verflucht guten technischen und progressiven Arrangements auf. Das gilt ebenso für den Gesang, der zunächst so unspektakulär und zurückhaltend daherkommt, aber in Wirklichkeit sehr eindringlich ist und die Botschaften gegen Populimus, Neoliberalismus und Fanatismus gut verständlich transportiert. Alles über die gesamte Länge auf hohem Niveau, inklusive dem modernen, kernigen Sound.
MIB
8
von 9