.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI DOOM METAL: CANDLEMASS - HOUSE OF DOOM EP

CD REZI DOOM METAL: CANDLEMASS - HOUSE OF DOOM EP
DOOM METAL
CANDLEMASS
HOUSE OF DOOM EP
NAPALM / UNIVERSAL
VÖ: 25.05.2018

Dass Mats Levén super zu Candlemass passt, hat er beim 2017er Party.San Open Air eindrucksvoll bewiesen. Ein neuer Longplayer ist in Planung, als Überbrückung soll diese EP dienen. Nun ja, hätte fast geklappt... der Titeltrack und „Flowers Of Deception“ sind formvollendete Power-Doomer, wie sie nur aus der Feder von Leif Edling stammen können. Stark! Nicht überzeugen können hingegen die Lagerfeuer-Ballade „Fortuneteller“ und das halbgare Instrumental „Dolls On A Wall“. Bleibt zu hoffen, dass sich die Schweden für die nächste Scheibe an den ersten beiden Songs orientieren. Dann steht uns Großes bevor.
JR
5
von 9 Punkten