.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: ROGERS, ENGST, MARATHONMANN, DONNERSTAG, 11.04.2019,NÜRNBERG, Z-BAU

Am 8. März kam der neue Mittelfinger der Düsseldorfer Punkband Rogers! Mittelfinger? Ganz einfach: Das neue Album heißt "Mittelfinger Forever" und steht für die ideologische Unbeugsamkeit der Band und für eine leichte musikalische Kurskorrektur. Nicht alle deutsche Punkbands sollten gleich klingen. Unser langjähriger Fan und Rezischreiber Andrew fremdelte zunächst mit der Scheibe. Hörte man ihnen früher noch die Verwandtschaft mit anderen Dü-dorfer Bands wie die Hosen oder den Broilers an, legen sie heute schon Wert darauf, dass ihr Deutschpunk eher am Puls der Zeit sei. Und das haben sie auf dem neuen Album weiter ausgebaut. Mit dabei an diesem feinen Abend im Nürnberger Z-Bau: Marathonmann und Engst. Die Band freut sich außerdem, mit ihrem neuen Album die Top 20 geknackt zu haben: „Vielen Dank für Platz 14 in den offiziellen deutschen Charts. Wir sind sprachlos! Mittelfinger für immer, Freunde!“ P.S.: Diverse Shows sind bereits ausverkauft, andere sind hochverlegt worden. Es lohnt sich daher den Vorverkauf zu nutzen.
DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: ROGERS, ENGST, MARATHONMANN, DONNERSTAG, 11.04.2019,NÜRNBERG, Z-BAU

.rcn präsentiert: ROGERS

"Mittelfinger für Immer Tour 2019"

Supports: Marathonmann, Engst

Z-Bau, Nürnberg
Donnerstag, 11.04.2019

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Tickets ab 23 EUR

VVK: Z-BAU RESERVIX TICKETSHOP

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 09.04.2019

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ROGERS und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer momentanes Lieblingsgetränk?

INFO:

ROGERS - Mittelfinger Für Immer (Official Video)

https://youtu.be/A6b0g7Cvrpc

.rcn Rezi zum neuen Album:


NEUESCHULEDEUTSCHPUNK
ROGERS
MITTELFINGER FÜR IMMER
PEOPLE LIKE YOU./ SONY MUSIC

Is´ dat noch Punkrock? Sechs Jahre nach ihrem offiziellem Debüt erscheint die vierte Rogers mit dem herrlich plakativen Titel "Mittelfinger für immer". Als Wegbegleiter seit dem ersten Album habe ich mir bei den ersten drei Durchläufen die Eingangsfrage mehrmals gestellt. Bei allen 13 Songs der Scheibe knattern jedoch die Trademarks der Düsseldorfer Burschen durch die 3-Wege-Boxen, nisten sich wie gewohnt mit einer dreisten Penetranz in sämtlichen Gehirnlappen ein und reizen beide Großzehen in einer Art, dass diese sich mit samt den Füßen und dem oben drüber in Tanzbewegungen versetzen. Ja, es ist noch Punkrock, eine eigene Art vielleicht, so Mädelspunk halt, auf den auch alte Männer wie ich abfahren. Anspieltipps sind auf jeden Fall "Zu spät" und "Wer wirft den ersten Schein". Live am 11.04. im Nürnberger Z-Bau!
VÖ: 08.03.2019
ANS
8

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.