.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 205 AUSGABE FEBRUAR 2017 JETZT ONLINE ZU LESEN.

Wurde auch Zeit! Gerade online gegangen (07.02.2017): Für PC, Tablet oder Smartphone in Flash oder als pdf könnt ihr Heft .rcn 205 jetzt auch online lesen. Seit Verteilbeginn am 27.01. gibt es das Heft eh schon wie immer zuerst in Papierform gratis draußen in der realen Welt kostenlos an ausgewählten Stellen in Nordbayern. Hiermit sind dann unsere treuen ausserfränkischen Leser in Moskau, Peking, Pullach und in Langley auch versorgt.
.RCN 205 AUSGABE FEBRUAR 2017 JETZT ONLINE ZU LESEN.

>> DOWNLOAD PDF RCN 205 (BETONTOD-TITELSTORY) - FEBRUAR 2017
Themen u.a.: Betontod - Interview mit Gitarrist Frank, apRon, Taubertal Festival 2017, Mission Ready Festival 2017 und ein Val Sinestra Preview sowie diverse weitere in den News. Liveberichte zu Christmas Bash, Dirkschneider, Wizo, Bergfestival, Donots, Flic Flac, Glühmet, Hammerfall, Skindred und den Suicide Girls. Und natürlich Gastro-, Konzert- und Tattoostudiotipps. Dazu noch einiges an CD-DVD-und Buch Rezis, die gewohnte Glubb Kolumne und des Wahnsinns fette Beute: Viele Ticket-Verlosungen. Und der Veranstaltungskalender Ende Januar 2017 bis Februar.

Zur Flash-Version geht es HIER LANG (KLICKEN)

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Viel Spaß beim schmökern!

Parallel zum neuen Heft lief im November auch wieder unser Radiospot, den man auf egoFM, Gong 97,1, Star FM und auf Rockin Radio oder auch hier anhören konnte. Oder hier als Archiv-mp3:

RADIOSPOT RCN 205 FEB 2017 TAUBERTAL ALS MP3