.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

KONZERTBERICHT: DORO (WÜRZBURG)

Immer wenn unsere Mine als Schreiberin auf einem Konzert aufläuft, freuen wir uns auf den Nachbericht. Diesmal hat sie sich aber wieder selber übertroffen.
KONZERTBERICHT: DORO (WÜRZBURG)
Doro @ Würzburg-County
Schon ihr Eisbrecher-Bericht hatte satte Klasse und viel Ironie. Bei Doro war es genauso. Aber nicht Doro wurde satirisch betrachtet, sondern Teile ihres Publikums. Die Metal Queen mit dem längsten Kilometerstand in Deutschlands Rockbusiness wird nicht von jedem ernst genommen. Aber von uns, Respekt! Wir sagen Daumen hoch, denn die Frau ist schließlich für die Bühne geboren und nicht für Interviews. Lest weiter in Mines Bericht, den wir für unsere Onlineleser exklusiv schon vor der nächsten Ausgabe ins Heft stellen.

Am Ende des Konzerts holte sich Mine noch eine Unterschrift auf unser aktuelles Heft, wer also die Manic Street Preachers mit Doro Autogramm haben will, schicke gleich eine Mail an uns. Die erste Mail bekommt das Heft!

Weiter zum Artikel und der Verlosung geht es HIER (klicken).