.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ALICE IN CHAINS: A BISSERL' WAS ZUM NEUEN ALBUM

Den ersten Track vom neuen Alice In Chains-Album gibt es ab sofort als sogenanntes "Lyric-Video" zu sehen, außerdem eine - ebenfalls sogenannte - "Mockumentary", in der sich die Band selber schön auf die Schippe nimmt. Die Platte kommt am 24.5.2013 auf den Markt und ist sicher wieder mal die beste Begleitmusik, um sich als lebensmüder Neurotiker langsam in der mit warmen Wasser gefüllten Badewanne die Pulsadern aufzuschneiden. Nicht zuhause nachmachen! Die links gibt es hier...
ALICE IN CHAINS: A BISSERL' WAS ZUM NEUEN ALBUM

Hier die links und der Pressetext dazu.

Das neue Lyric-Video für „Stone“: Stream: universal-music.de/alice-in-chains

Die Mockumentary:

AIC 23 ist der Name dieser einmaligen Mockumentury und mehr als sehenswert auch für Leute die Alice In Chains nicht so gut kennen .

Die Story: Film Professor Alan Poole McLard versucht einen Film über Alice In Chains zu drehen der mit dem VÖ des neuen Album "The Devil Put Dinosaurs Here" erscheinen soll. Er trifft bei seiner Recherche auf Musiker die alle angeblich von AiC beeinflusst wurden.
Schauspieler:
Stanley Eisen, ein alter Hipster der alles hasst
Nesta Cleveland, ein abgewrackter Reggae Sänger der am Strand lebt
Unta Gleeben Glabben Globben, Mitglied der norwegischen Black Metal Band Necrobotica
Donnie "Skeeter" Dollarhide Jr, ein Country Sänger der glaubt Jerry Cantrell hat alle sein Songs geklaut

Der Link: www.funnyordie.com/videos

Das Plattencover: