.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI POP/ROCK: ADAM LAMBERT

Seit über vier Monaten läuft nun schon die CD von Adam Lambert in meiner Hot Rotation. Jetzt erst wird die obergeile Scheibe auch in Deutschland veröffentlicht.
CD REZI POP/ROCK: ADAM LAMBERT
CD REZI POP/ROCK: ADAM LAMBERT


ADAM LAMBERT
FOR YOUR ENTERTAINMENT
RCA / SONY
Seit über vier Monaten läuft nun schon die CD von Adam Lambert in meiner Hot Rotation. Jetzt erst wird die obergeile Scheibe auch in Deutschland veröffentlicht. Allerdings mit 4 Songs mehr im Gepäck – wird natürlich nach dem US-Import auch noch geordert. Adam Lambert, der American Idol-Finalist, schafft es mit „For Your Entertainment“ ein Album aufzunehmen, von dem sämtliche DSDS-, Popstars- usw. -Gewinner nur träumen können. Mehr Hits auf einer CD gehen eigentlich kaum. Von Pop und Dance über Glam bis hin zu Rock und entsprechenden Gänsehautballaden ist wirklich alles vertreten, was den geneigten Musikfan begeistert. Der derzeitige Chartstürmer „Whataya Want From Me“  ist nur ein Beispiel für geniales Songwriting, Abwechslung und Power. 18 Ohrwürmer lassen keine Langeweile aufkommen und warten darauf, sich in Eure Gehörgänge einzuschmeicheln. Adam Lamberts Musik klingt wie eine Mischung aus Queen, Robbie Williams und einer Prise Muse. Cover und Outfit von Herrn Lambert sind zwar Geschmackssache, aber was schließlich zählt, ist die Musik, und die ist ein Volltreffer. Adam Lambert ist für mich der Newcomer des Jahres und hat ein Jahrhundert-Album am Start, das ich jederzeit auf eine einsame Insel mitnehmen würde.
Bernd Roller
9 von 9 Punkten