.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

OASIS-NOEL GALLAGHER SCHLÄGT ZURÜCK: NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS AB OKTOBER

Nachdem Liam mit seiner Band Beady Eye seit einiger Zeit eine Platte am Start hatte, schlägt Bruder Noel nun mit seinem neuen Projekt zurück. Es ist eine Tour geplant, auf der auch Oasis Songs gespielt werden sollen. Liam twitterte derweil ein knackiges "Shitbag", wen er damit meinte ist eh klar, ne?
OASIS-NOEL GALLAGHER SCHLÄGT ZURÜCK: NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS AB OKTOBER
Foto: noelgallagher.co.uk
Die Frage wird sein: Ist Noels Platte besser? Immerhin schrieb er ja auch "The Roller" auf dem letzten Oasis Album. Klar der beste Song zumindest in der alten Oasis-Pathos-Tradition.

"Noel Gallagher's High Flying Birds" ist eines von zwei Platten, die er schon fertig hat. Kommt in Deutschland am 14. Oktober, also sogar drei Tage früher als im Vereinigten Königreich oder wie komische Insel da heißt. Die andere Platte kommt 2012 und wird wohl etwas vertrackter.

Hier seht ihr komisch sprechende Menschen und einen einsamen Musiker an einem kleinen fucking Tisch bei einer Pressekonferenz.

http://www.noelgallagher.co.uk/watch.cfm?id=0PoDhZU0K20

oder hier Noel über den Split von Oasis. Fast keine "Fuck" dabei...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WrcvuU1-L1I

Wir freuen uns schon, wenn sich die beiden Streithähne wieder in der Öffentlichkeit beharken...