.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI ROCK'N'ROLL: GLORIA VOLT - ALL THE WAY DOWN

CD REZI ROCK'N'ROLL: GLORIA VOLT - ALL THE WAY DOWN
ROCK'N'ROLL
GLORIA VOLT
ALL THE WAY DOWN
LUX NOISE / CARGO
VÖ: 25.05.2018

Gloria Volt erfinden den Rock’n’Roll sicher nicht neu. Aber sie setzen sich mit Schwung auf den alten Gaul und geben ihm ordentlich die Sporen. Der Sound der Schweizer funktioniert wie die Erfolgsformel von AC/DC: einfache Riffs und simple Beats, gute Melodien und jede Menge Energie. Kein Wunder, dass die Jungs aus Winterthur schon Bands wie Mötley Crüe, Imperial State Electric oder Valient Thorr auf der Bühne begleitet haben. Das passt wie Arsch auf Eimer. „All The Way Down“ ist schon Album Nummer drei von Fredi Volvo, Pim Peter, Lord Latex, Marino Maronni und Pascal Goodnight. Acht Songs, die einfach Spaß machen, aber weder einen innovativen Anspruch erfüllen, noch die Welt mit beißender Kritik aus den Angeln heben wollen. These guys just want to rock…
WH
8
von 9 Punkten