.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

Morgen (Samstag) Einsendeschluss: .rcn präsentiert: Donots, Donnerstag 07.12.2023, Erlangen, Ladeshalle

„Heut ist ein guter Tag“ heißt die Glückspille, die uns Anfang Februar ’23 aus dem ganzen Krisengedöns über eine ganze Albumlänge lang herausgeholt hat. Die größte kleinste Energie-Deutschpunkrockband mit Rockappeal aus Ibbenbüren hatte 28 Jahre nach ihrer Gründung das neue Album am Start. Das schönste: Kein Song klang wie ein bisheriger, Wiederholung war ein selbstauferlegtes Verbot bei den Aufnahmen. In den Songs gibt es wunderbar unvorhersehbare musikalische Wendungen, die einfach alles spannend machen. Dass das Album ein Dauerläufer ist, hat die Festivalsaison 2023 bewiesen. Wir freuen uns wie Bolle, dass Ingo und Kollegen im Dezember in großer Halle in Erlangen halt machen und ihre fantastische Punkrock Revue von der Bühne purzeln lassen…
Morgen (Samstag) Einsendeschluss: .rcn präsentiert: Donots, Donnerstag 07.12.2023, Erlangen, Ladeshalle

.rcn präsentiert: DONOTS

"Heut ist ein guter Tag Tour"

Support: Adam Angst

Erlangen, HEINRICH LADES HALLE

Donnerstag, 07.12.2023

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Tickets ab 47,20 EUR

Online VVK: https://e-werk.reservix.de/p/reservix/event/2149405

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Samstag, 02.12.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  DONOTS  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Dein Highlight 2023?


VIDEO:

DONOTS - Augen sehen / Hey Ralph (Official Video)

https://youtu.be/6v7q7g_n1i0

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss