.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DÄ & DU, DIE NEUE DIE ÄRZTE APP FÜR IPHONE UND SMARTPHONE

Zwischen den Jahren und bis Dreikönig läuft noch nicht alles rund. Viele haben noch (Rest-)Urlaub oder zuviel Zeit. Da paßt es doch, eine Neuigkeit vom Dezember noch einmal neu auszugraben. Die beste Band der Welt hat eine neue App.
DÄ & DU, DIE NEUE DIE ÄRZTE APP FÜR IPHONE UND SMARTPHONE

DIE NEUE DIE ÄRZTE APP FÜR IPHONE UND SMARTPHONE

Für den einen ist es Spam, für den anderen die beste App der Welt:

iOS
http://itunes.apple.com/de/app/da-du/id487170672?l=de&ls=1&mt=8
Android
https://market.android.com/details?id=de.hotActionRecord.android.DaeUndDu

"Beschreibung
Niveauvolle Unterhaltung für die ganze Familie - spannender als Malefiz, brutaler als Schiffe versenken, mit besserer Optik als Mensch-ärgere-dich-nicht! Nebenbei lernt man spielend etwas über physikalische Phänomene. In über 50 Sprachen!"



Außerdem darf noch verkündet werden, dass die Ärzte Tournee weitgehend ausverkauft ist. Mitte Dezember waren übrigens noch Restkarten zu haben und zwar für:

DAS ENDE IST NOCH NICHT VORBEI Tour 2012


22.05 Bremen, Arena
27.05 Chemnitz, Arena
11.06 Zürich, Hallenstadion
13.06 Graz, Stadthalle
08.07 Erfurt, Messehalle

Wer für das Nürnberger Konzert keine Karten bekommen hat und eventuell nichts von der Tour oder dem Konzert mitbekommen hat: Der Veranstalter hatte 300 EUR Werbebudget für Franken, auf  Plakate und sowas wurde verzichtet, insofern haben auch die meisten Medien auf Vorberichterstattung verzichtet.

19.06 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung (Ausverkauft)