.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

PSSST! NEUE REZIS ONLINE

Nicht alle Artikel schaffen es in unsere Printausgabe, aber dafür haben wir ja unser elektronische Frittenbude hier. Wir haben wieder so einiges hochgeladen, es lohnt sich also mal zu stöbern, weil auch z.B. die neue Maiden unterschiedliche Reaktionen bei den Schreibern hervorrief.
PSSST! NEUE REZIS ONLINE
Tolles Cover: Die neue Devo.
Was nicht ins Heft kam: Zum Beispiel CD Rezensionen aus Platzgründen oder besondere Empfehlungen für Spartenhörer und Weblurche. Wo? Einfach auf  ZEUCH gehen und schmökern. Es lohnt sich also, öfter hier auf unserer allwissenden Müllhalde vorbei zu schauen!