.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

BUSHIDO VERLOSUNG: OSTERMONTAG EINSENDESCHLUSS

Mittwoch nach Ostern kann sich jeder der neugierig auf Bushidos Show ist, diese gratis anschauen: Wir verlosen 5x2 Karten. Der Berliner hat natürlich mit unserem Heftformat wenig zu tun, polarisiert aber und wer sich das mal geben will, den laden wir Dank Veranstalter Argo ein!
BUSHIDO VERLOSUNG: OSTERMONTAG EINSENDESCHLUSS

.rcn präsentiert: BUSHIDO (NEUER TERMIN)

am 27.04.2011

LÖWENSAAL, NÜRNBERG

Wir verlosen 5x2 Karten. Einsendeschluß 25.04. (Ostermontag)

Nach der Diagnose von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Mannschaftsarzt der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sollte Bushido in München operiert werden.

Die „v2.010“-Tour, die Anfang Dezember starten sollte, wurde auf April 2011 verschoben. „Ich kann einfach keine dauerhaften Schäden riskieren und werde so im April mit mehr Energie denn je die deutschen Bühnen stürmen, da könnt ihr euch sicher sein!“, schreibt Bushido. Die Tickets blieben gültig.

Laut Pressestimmen definiert Bushido "eine neue Coolness, die gefährlich und spannend, unkalkulierbar und aufregend ist. Er verfügt über einen Style, nach dem sich ganze Heerscharen junger Trendsetter richten. Es ist die Zeit des Anis Mohamed Youssef Ferchichi, genannt Bushido (Der Krieger), inzwischen 31-jährig, gereift, klug, aber deswegen noch lange nicht gewöhnlich." Sein Werdegang in Berlin: Aufwachsen ohne Vater. Leben auf der Straße. Graffiti. Rap. Kiffen. Ticken. Schlägereien. Schulabbruch. Jugendknast. Wieder aufstehen. Weitermachen. Musik entdecken. Voran kommen. Mittlerweile wurde sein Leben verfilmt und er steht für einen eigenen Weg abseits von Casting und Tilo Sarrazin. Grund genug, sich das einmal anzusehen, denn wer den Bushido 2011 kritisiert, sollte ihn sich erst einmal anschauen. Deswegen verlosen wir 5 x 2 Karten!

Gebt bitte bei Zusendung an  verlosung@rcnmagazin.de (Direktmail klicken) neben Euren Namen eine Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung und den Betreff "Bushido" mit an. "Preisfrage" (Teilnahme freiwillig und ohne Gewinnauswirkung): Euer Lieblingsbiergarten in der kommenden Saison?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen? Dann könnt Ihr auch unseren VERLOSUNGSNEWSLETTER abonnieren und verpaßt durch unsere Mails kein wichtiges Konzert oder keine anstehende Verlosung mehr!