.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HÄMATOM IM NEUEN .rcn MAGAZIN

Das .rcn 215 Februar Heft ist gerade in Verteilung. Themen u.a. Donots, Kaiser Franz Josef, Bonamassa und die fränkischen Hartwursttechniker Hämatom. Beide, die Band und Heft mit zwei Seiten Story und Titelseiteneinklinker trafen sich heute zufällig im Nürnberger EMP-Laden.
HÄMATOM IM NEUEN .rcn MAGAZIN

Perfektes Timing! Das neue Album "Die Bestie der Freiheit" gibt es parallel mit der Februarausgabe seit 26.01.2018, Kollege Andrew Scheffel vergab für Hämatom 9 von 9 Punkten... Respekt!

 

HÄMATOM

BESTIE DER FREIHEIT

COLUMBIA / SONY

NDH

Die vier freakigen fränkischen Himmelsrichtungen von Hämatom feiern mit ihrem neuen Album "Bestie der Freiheit" sich selbst und bringen es mit den 15 Songs fertig, ihr grandioses Album "Wir Sind Gott" noch mal zu toppen. Hämatom sind für mich mittlerweile die Speerspitze der NDH. Sie erfinden sich von Album zu Album neu und durchbrechen den engen Rahmen des Genres indem sie etwa auf dem aktuellen Album Elemente von Nu Metal („Meine Lebe - Meine Regeln“), Heavy Rock („Ich hasse Dich zu lieben“) und Thrash („Wehleidige Monster“) authentisch einsetzen. Die elektronischen Elemente sind perfekt dosiert, weswegen sie nie peinlich wirken. Trotz Überschreitung der Genregrenzen zeigen sie mit "Lauter", dass sie den perfekten NDH-Song schreiben können...genial. Für mich das beste NDH Album der letzten zwölf Monate.

VÖ: 26.01.2018

ANS

9 von 9 Punkten