.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE 13.1.2011: AC/DC-TRIBUTESHOW MIT BAROCK IM HIRSCH

Wer heute Abend noch nichts vorhat, kann sich als AC/DC-Symphatisant im Hirsch mal etwas interessantes anschauen! Barock, dazu als Support die Elektroboys.
HEUTE 13.1.2011: AC/DC-TRIBUTESHOW MIT BAROCK IM HIRSCH
Barock – the true sound of AC/DC
Do, 13.01.2011, Hirsch, Nürnberg
Tickets an der Abendkasse


Vor Jahren hätte niemand geglaubt, dass die Australier von AC/DC einmal einen Bekanntheitsgrad von über 90 % in der breiten Bevölkerung haben werden. Das letzte Album „Black Ice“ liegt nun zwar auch schon einige Zeit zurück, aber wenn sich schon Leute wie Verteidigungsminister zu Guttenberg bei AC/DC-Konzerten sehen lassen, hat man es als Band bis in den letzten Winkel der Gesellschaft geschafft. Bis in den letzten Winkel bewegt sich auch die Hingabe diverser Tributebands von Angus & Co. und hier Barock aus der Metropolregion ganz vorne mit dabei. Sie spielen an einigen Ecken Deutschlands auch als „auswärtige“ Band vor vierstelligen Zuschauerzahlen und ab und zu auch mal am heimischen Herd bzw. Hirsch. Gitarrist und Angus Eugen und seine Mannen werden am 13. Januar also den Hirschen rocken, eine gute Gelegenheit also, für etwas mehr als einen Zwanni die winterkalten Glieder durchzuschütteln. Wir sparen uns mal Einzelheiten, wie detailversessen die Truppe genau dasselbe Equipment der Young-Brüder verwendet sondern verweisen aufs Internet: Barock haben nämlich eine richtig schöne neue Homepage gebastelt, und dort kann man statt einem Haufen salbaderndes Geschreibsel einfach ein paar Youtube-Videos angucken und sich überzeugen, das der Fünfer soundtechnisch absolut auf Augenhöhe ist!

www.barock-acdc.com > weiter zu GALLERY

Außerdem: Sa, 12.02.2011, Ansbach, Kammerspiele