.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: KELLNER IM HIRSCH NÜRNBERG, 7.10.2011

Wer in der Region die Konzerthinweise gelegentlich liest, sollte den Namen Kellner schon öfters gehört haben. Dahinter verbirgt sich im Fall keine Berufsbezeichnung, ein Einzelkünstler nicht unbedingt und auf alle Fälle eine Band, aber auch irgendwie nicht. Perfekter Rockpop von einem Regensburger Gemütsmenschen mit toller Stimme und drei Kumpels als Band.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: KELLNER IM HIRSCH NÜRNBERG, 7.10.2011

.rcn präsentiert: KELLNER

Freitag, 07.10.2011

Hirsch, Nürnberg

Beginn: 20 Uhr

Einlaß: 19 Uhr

Tickets im VVK: 19,10 €

Webseite: Kellner Music

 
Mathias Kellner ist der Namensgeber, der als Singer/Songwriter einst anfing und inzwischen am liebsten mit seinen drei musikalischen Weggefährten die Bühnenbretter oder das Studio betritt. In Sinzing bei Regensburg wurde zwei Monate intensiv an der neuen Platte The Road Sessions gefeilt, umarrangiert, neu aufgenommen und fertig gestellt. Sein Werdegang: Ambitionierter bayerischer Singer/Songwriter, berufliche Situation ernst, aber nicht hoffnungslos. Er bekommt die Chance ein Album aufzunehmen – und liefert mit „This Ocean Life“ ein nicht nur Aufsehen erregendes, sondern vor allem ein erfolgreiches Debüt ab. Offenbar ist der Mann nicht mit normalen Maßstäben zu messen: Raus aus der Arbeitslosigkeit – mit einem überzeugenden Business-Plan rein in die Ich-AG – CD veröffentlicht – Newcomer des Monats auf „Bayern3“ – weit über 100 Konzerte als Opener u.a. für Claudia Koreck, Katie Melua, Roger Chapman und Manfred Mann’s Earth Band. Sollte man gesehen haben, ein toller Start ins Wochenende am Freitag im Hirsch.

VIDEO HIER KLICKEN

Wir verlosen 5x2 Karten. Einsendeschluß:  Donnerstag, 06.10.2011

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  KELLNER und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer momentanes Lieblingsreiseziel?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.