.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

9.02.2011: THIN LIZZY KONZERT IN WÜRZBURG ENTFÄLLT!

Das für den 09.02.2011 in der Würzburger Posthalle geplante Konzert mit der britischen Rock-Legende THin Lizzy entfällt komplett. Wie das Management der Band mitteilte, muss die Veranstaltung wegen Verpflichtungen der Band im Ausland abgesagt werden.
9.02.2011: THIN LIZZY KONZERT IN WÜRZBURG ENTFÄLLT!

Termin wÄrE am 09.02.2011 in Würzburg, Posthalle, 20.30 Uhr gewesen. Es wird keinen Ersatztermin geben. Gekaufte Karten können, in der Vorverkaufsstelle bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Info: http://posthalle.de/de/aktuelles.html?seite=1&id=63&PHPSESSID=o5mf8me5tm97lmlo58brb19i10


Das Konzert wäre sicher nicht uninteressant geworden, immerhin stehen in der aktuellen Konzertbesetzung zu Ehren des verstorbenen Phil Lynott eine ganze Reihe frühere Lizzy-Musiker auf der Bühne, den Part von Phil hätte Ricky Warwick von The Almighty übernommen. Außerdem Scott Gorham, Brian Downey und Darren Wharton, die alle mit Phil Lynott in Thin Lizzy gespielt haben, sowie Leppards Viv Campbell (guitar), Bassist Marco Mendoza (Whitesnake, Ted Nugent).