.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn 221 CD REZI ROCK: THE GASLIGHT ANTHEM - THE ´59 SOUND SESSIONS

.rcn 221 CD REZI  ROCK: THE GASLIGHT ANTHEM - THE ´59 SOUND SESSIONS
ROCK
THE GASLIGHT ANTHEM
THE ´59 SOUND SESSIONS
SIDEONEDUMMY RECORDS / CARGO

Vor 10 Jahren erschien „The ´59 Sound“ von The Gaslight Anthem. Es war der Durchbruch der Band, erstmals kletterten sie in die US-Charts. Dies ist der Grund, warum jetzt „The ´59 Sound Sessions“ veröffentlicht wird. Na ja, es ist eher eine Bonusversion. Darauf sind 5 Songs in einer etwas anderen Version als 2008. Die Unterschiede sind aber kaum heraus zu hören. Daneben findet sich mit „God`s Gonna Cut You Down“ ein Johnny Cash-Cover, das sehr nach dem Original klingt. Nach einer knappen halben Stunde ist die Session schon vorbei und zumindest für Besitzer der ersten Scheibe ist die jetzige Veröffentlichung Abzocke.
ROHO
6
von 9