.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 233 Rezi HIGHSPEED PUNKROCK: GREEN FROG FEET - BROKEN BONES, BURNING HOMES

.RCN 233 Rezi HIGHSPEED PUNKROCK: GREEN FROG FEET - BROKEN BONES, BURNING HOMES
HIGHSPEED PUNKROCK
GREEN FROG FEET
BROKEN BONES, BURNING HOMES
GREEN BOMB RECORDS / GREENFROGFEET.DE

VÖ 08.11.2019
Kaum zu glauben, aber diese Jungs aus Regensburg haben schon 20 Jahre auf dem Buckel. Dabei klingen Green Frog Feet wie junge Hüpfer aus dem Fat Wreck-Kosmos, die sich kreuz und quer durch Europa den Arsch abspielen. Schnell, melodisch und rotzig. Mit Basecap auf dem Kopf und Grinsen im Gesicht. Ein Sound, für den Bands wie Millencolin, NOFX oder Green Day Pate stehen. High Speed-Punkrock kalifornischer Prägung mit Köpfchen und Herz am rechten Fleck. Knapp 800 Shows haben die Oberpfälzer schon auf der Habenseite und jetzt gibt es mit „Broken Bones, Burning Homes“ noch ein nigelnagelneues Album obendrauf.Veröffentlicht über das bandeigene Label Green Bomb Records. Gefeiert werden der Release und das 20-jährige Bühnenjubiläum übrigens am 9. November im Pfarrheim Burglengenfeld mit insgesamt acht Bands auf zwei Bühnen. Da bleibt vermutlich kein Auge trocken.
WH
6
von 9 Punkten