.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

GEDANKEN ZUR REGIONALEN FUNKANALYSE VON JOSH HOMME

Die meisten wissen es bereits: Da er brav war, darf Josh Homme alias der Prankster jetzt öfter was für uns schreiben. Nein, Josh Homme ist eigentlich Jochen Prang und die Star FM Hörer in Nürnberg kennen ihn akustisch aus dem Nachmittagsprogramm. Jochen sieht aber aus wie Josh, seine Kollegen nennen ihn aber trotzdem Prankster. Hier seine dritten Gedanken zum Alltag...
GEDANKEN ZUR REGIONALEN FUNKANALYSE VON JOSH HOMME
Sieht aus wie Josh Homme: Prankster.

Kommentare dazu gerne auf Facebook rcn_nuernberg oder schreibt uns eine Mail:

HIER SCHREIBT DER PRANKSTER – JOCHENS WILDE WELT

Hallo zusammen. Muss mir mal eben eine ruhige Ecke suchen. Ist alles sehr nervenaufreibend bei uns im Sender momentan. Wir stecken mitten in der Funkanalyse Bayern. Kurz FAB. Das heisst unsere Einschaltquoten bei StarFM werden ermittelt. Sehr spannend! Das ist die Zeit wo jeder, vom Programmchef bis zum Praktikanten, absolutes Urlaubs- und Schlafverbot hat. Von dieser Analyse hängt nämlich einiges ab. Je höher der Marktanteil, desto größer sind die Einnahmen aus der nationalen Vermarktung, desto sicherer ist der eigene Arsch. Wenn’s schlecht läuft geht der dann auch gerne mal auf Grundeis. Die Erhebung der Daten funktioniert ganz einfach. Momentan werden per Telefon zigtausende Menschen in der Region nach dem Zufallsprinzip angerufen und nach ihren Radiohörgewohnheiten gefragt. Nach diesen Angaben wird dann hochgerechnet welchen Marktanteil die einzelnen Sender haben. Also wenn bei dir da draußen das Telefon klingelt und jemand fragt, welchen Sender du hörst. Dann ist ganz wichtig das du denen erzählt wie toll der Jochen auf StarFM jeden Nachmittag ist. Wenn du was anderes hörst, auch nicht schlimm. Lüg einfach! Danke sagt dein Prankster

 redaktion@rcnmagazin.de
http://www.rcnmagazin.de/go/rcn/home/contact.xhtml

Jochen Prang kommt aus Saarbrücken und ist Radiomoderator. Zur Zeit ist er Montag bis Freitag Nachmittag ab 14.45 Uhr bei Star FM in Nürnberg zu hören.

STAR FM WEBSEITE UND LIVESTREAM