.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NEUE VERLOSUNG: .rcn präsentiert: DE STAAT, FR. 28.10.2022, NBG. DER CULT

Die abgepfiffene Band aus den Niederlanden ist so schwer musikalisch einzufangen wie ein Flummi. Zuletzt spielten sie im Vorprogramm von Biffy Clyro oder Mastodon, sie durften bereits auf dem Glastonbury oder Sziget auftreten. Auch Muse hatten sie schon mal mit auf Tour. Torre Florim hatte mit sich selber 2007 eine Band gegründet und mit der Zeit hat sich nach jahrelanger Auslese ein ziemlich tighter Haufen zusammen gefunden. Auf einem Festival entdeckte sie Stoner Pabst Chris Goss und mittlerweile hat sich ihr musikalischer Kosmos vom Hardcore über Alternative bis zu Crossover Elektrogitarrenpop ausgeweitet. Eine ziemlich steile Liveband übrigens, seit der Gründung 2006 hat sie eigentlich jeder Festivalgänger schon mal auf einem Festival gesehen bzw. im Billing entdeckt. Der Zwanni Entritt ist nicht verschenkt!
NEUE VERLOSUNG: .rcn präsentiert: DE STAAT, FR. 28.10.2022, NBG. DER CULT

.rcn präsentiert: DE STAAT

Support: Banji

Freitag, 28.10.2022

Nürnberg, DER CULT

Beginn 20:00 Uhr

VVK ab 23,70 EUR
ONLINE VVK:  https://www.eventim.de/event/de-staat-european-tour-2022-der-cult-14994808/


 

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag, 21.10.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  DE STAAT  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Angestrebter oder erreichter Berufsabschluss?

 

VIDEO.

DE STAAT - Witch Doctor (2015)

https://youtu.be/0ttGgIQpAUc

DE STAAT - Kitty Kitty (2018)

https://youtu.be/MWM9DC-31Xo

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.