.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NEU BEI UNSEREN VERLOSUNGEN: .rcn präsentiert: SAGA, SO. 10.07.2022 BURG WERTHEIM AM MAIN

Deutschland und Saga, das ist eine Verbindung, die schon von Beginn an eine besondere war. Saga Sänger Michael Sadler spricht nicht umsonst von "unserer zweiten Heimat", der Kanadier lebte in den Neunzigern sogar einige Jahre lang in Saarbrücken. Die Band feiert 2022 ihr 45-jähriges! Endlich wird die pandemiebedingt unterbrochene Deutschlandtour fortgesetzt. Natürlich werden alle Klassiker wie, z.B., "On The Loose", "Wind Him Up" oder "The Flyer" im Gepäck dabei sein. Vor zwei Jahren gab es zwar Gerüchte, die Band wolle sich auflösen, aber nach 40 Jahren auf Achse wollte man einfach mal aus der Album/Tour Tretmühle ausbrechen. Das hat nun Corona unfreiwillig besorgt, jetzt aber ist Band wieder heiß auf Sommer Open Airs und die nachgeholten Hallenkonzerte, Anfang Juni erst spielten sie mit Foreigner in der Münchener Olympiahalle...
NEU BEI UNSEREN VERLOSUNGEN: .rcn präsentiert: SAGA, SO. 10.07.2022 BURG WERTHEIM AM MAIN

.rcn präsentiert: SAGA

A Night To Remember Tour 2022

Sonntag, 10.07.2022

BURG WERTHEIM, Wertheim

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets ab 50,00 EUR
VVK: reservix

 

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 03.07.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff SAGA und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure PLZ?


VIDEO: SAGA "On The Loose" (Live at Rock of Ages) - New album OUT NOW!

https://youtu.be/Fsh6ilviyIA

 

Info:

Jahrelang totgesagt eroberte sich der kanadische Artrock-Fünfer in der letzten Dekade die Herzen der Fans mit ihrem Ur-Sänger Michael Sadler wieder zurück. Stillstand war nie ihr Ding, kaum eine Band klang so eigen mit den charakteristischen Stakkato-Gitarrenriffs von Ian Crichton und den ausgedehnten Keyboardteppichen von Jim Gilmour. Ihr Portfolio besteht aus einer ganzen Latte fantastischer Progpoprockalben, auf denen aber immer auch große Hits zu finden waren. Gespielt werden Chartskracher der 80er und die „Chapter“-Stücke, detailverliebten Artprog-Hymnen, Schnipsel einer Konzeptplatte, die auf mehrere Alben verteilt war. Nachdem es immer stiller um sie wurde und der Zeitgeist weiter zog, waren es aber die alten Fans, die die Band wieder sehen wollten. Saga stehen immer noch für ein audiophiles Konzerterlebnis mit angenehmen Publikum und kanadischen Gentlemen auf der Bühne.


___

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.