.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn 221 CD REZI SCHRÄGER ROCK`N`ROLL: HODJA - THE FLOOD

.rcn 221 CD REZI  SCHRÄGER ROCK`N`ROLL: HODJA - THE FLOOD
SCHRÄGER ROCK`N`ROLL
HODJA
THE FLOOD
NOISOLUTION /SOULFOOD
VÖ: 17.08.2018

Hodja sind drei Musiker aus drei Ländern mit jeweils eigenen Bands und Projekten. So entstehen ihre Alben eher überraschend und ohne längere Planung. Das Besondere an Hodja ist, sie kommen ohne Bass aus. Es klingt daher ungewöhnlich, ein bisschen nach den White Stripes, nur viel intensiver und weniger harmonisch. Dazu kommt eine gewöhnungsbedürftige Stimme und häufig ungewöhnliche, experimentelle Töne. Da meint man schon mal Sägen zu hören. Laut Presseinformation vertreten sie die dunkle Seite des Rock`n`Roll. Man könnte aber auch sagen, Musik aus der Garage, die die Grenzen von Blues, Soul, Rock, Gospel und Punk sprengt. Leider ist nach 32 Minuten der Spuk schon vorbei.
ROHO
8
von 9