.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FANTA 4: NEUES BÜHNENKONZEPT

.rcn präsentiert und verlost Karten für Fanta 4 am 24.11.2010 in der Nürnberger Arena. Es gibt hierzu etwas neues! Die Stuttgarter Sprechmusikpoeten werden mitten in der Halle auf einer völlig neuartigen Bühne auftreten. Das wird h.e.i.s.s.!
FANTA 4: NEUES BÜHNENKONZEPT
Fanta 4: Wir können alles außer langweilig...
Bald beginnt die 'Für Dich Immer Noch Fanta Sie Tour', bei der Die Fantastischen Vier mal wieder mit völlig neuen Perspektiven aufwarten werden. Smudo, Michi Beck, And. Ypsilon und Thomas D werden ihre Shows auf einer Rundbühne spielen, was der Band völlig neue Möglichkeiten in Sachen Raum und Tiefe und dem Publikum einen ganz neuen Blick auf die Vier eröffnet. Durch die Lage der Bühne in der Mitte der Halle gibt es somit noch mehr Sitzplätze. Aber wer sitzt denn schon bei Fanta Vier? Wird eine geile Party, egal ob die aktuelle Platte nicht ganz so wie ihr Vorgänger kesselt. Die Stuttgarter haben eh genug Hitstoff im Köcher. Support wird Marteria sein. Wir verlosen 5 x 2 Tickets.

Gebt bitte bei Zusendung an  verlosung@rcnmagazin.de neben Euren Namen eine Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung und den Betreff "Fanta4" mit an. "Preisfrage" (Teilnahme freiwillig und ohne Gewinnauswirkung): Welcher bekannte Jazzschlagzeuger aus dem Nürnberger Landkreis spielte schon einmal mit den Fantas auf Tour das Schlagzeug?

Am besten oben links auf Verlosung klicken und dann in unseren Verlosungsnewsletter Eure E-Mail Adresse eintragen, ihr bekommt dann eine Woche vorher unseren offiziellen Verlosungsaufruf..