.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: SUBWAY TO SALLY, DO.11.05.2023, NÜRNBERG, HIRSCH

Nach über 30 Jahren ist dem Potsdamer Septett mit dem neuen Album "Himmelfahrt" wohl das aktuell wuchtigste und eindringlichste Machwerk gelungen. War oberflächlich gesehen in dieser Qualität nicht zu erwarten, aber bereits die letzten Spätwerke waren schon alle different und gleichzeitig musikalische und textliche Meisterklasse. Wie kann man da noch einen drauf setzen? Manche Bands kopieren ihr Erfolgsrezept 30 Jahre lang und sind heute einfach nur noch mitleidig anzuhören. Bei den Herren und der Dame hier bleibt es spannend! Viele Titel auf dem Album brauchen gar keine Musikvideo, weil ihre bombastisch-melodramischen Songs aufwändig cineastisch gemacht wurden. Da springt sofort das Kopfkino an. Die Band ist einfach besser als manche musikalische Dutzendware aus dem Rock/Metal/Folk-Genre.
MITTWOCH EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: SUBWAY TO SALLY, DO.11.05.2023, NÜRNBERG, HIRSCH

.rcn präsentiert: SUBWAY TO SALLY

"Himmelfahrt Tour 2023"

Support: Blitz Union

Donnerstag, 11.05.2023

Nürnberg, DER HIRSCH

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK: 40,75 EUR
Abendkasse tba

ONLINE KARTENLINK:  https://www.eventim.de/noapp/event/subway-to-sally-himmelfahrt-tour-2023-hirsch-15956349

Nach über 30 Jahren ist dem Potsdamer Septett mit dem neuen Album "Himmelfahrt" wohl das wuchtigste und eindringlichste Machwerk gelungen. War so in in dieser Qualität nicht zu erwarten, aber bereits die letzten Spätwerke waren alle different und gleichzeitig musikalische und textliche Meisterklasse. Wie kann man da noch einen drauf setzen? Manche Bands kopieren ihr Erfolgsrezept 30 Jahre lang und sind heute einfach nur noch mitleidig anzuhören. Bei den Herren und der Dame hier bleibt es spannend! Wer die Band kennt, kommt sowieso, aber wer noch nicht, beachte, sich die neue Scheibe zu kaufen. Auf der sind ganz verschiedene Titel vorhanden, die kein Musikvideo brauchen, weil ihre bombastisch-melodramischen Songs aufwändig cineastisch gemacht wurden, dass sofort das Kopfkino anspringt, und man selber die verloren gegangen geglaubte Fantasie wieder auftaut. Zeitgeist, Dramatik, orchestral unterfütterte Songs durch Violinistin Ally - ganz großes Kino, was man live erlebt haben muß! Pflichttermin! Dass Sänger Eric Fish eindringlich abliefert und Bodenski tief gehende Texte schreibt vergrößert den Abstand zu mancher musikalischen Dutzendware aus dem Rock/Metal/Folk-Genre.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 04.05.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff SUBWAY TO SALLY und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Deine PLZ?

MUSIK/VIDEOS:

SUBWAY TO SALLY - Leinen Los (Official Video)
https://youtu.be/PdnP--WQRYM


SUBWAY TO SALLY - Gott spricht (Audio)
https://youtu.be/mDudIl3RvbE

 

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.