.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI POPROCK: THE BOX FOX

Die Neu-Berliner von The Box Fox bringen hier eine selbstbetitelte fünf Song starke Debüt-EP auf den Markt. Eine runde Mischung, fast wie ein Best Of-Mixtape aus dem letzten Jahrzehnt.
CD REZI POPROCK: THE BOX FOX
CD REZI POPROCK: THE BOX FOX


THE BOX FOX
THE BOX FOX
ROCKY BEACH CLUB

Die Neu-Berliner von The Box Fox bringen hier eine selbstbetitelte fünf Song starke Debüt-EP auf den Markt. Eine runde Mischung, fast wie ein Best Of-Mixtape aus dem letzten Jahrzehnt. Poppig und rockig wie die H-Blockx, die Gitarren angelehnt an die aktuellen Indiegrößen und hin und wieder zwitschern auch mal die Get Up Kids durch. Wer den rockigen Soundtrack für die Autofahrt in Richtung Sonnenuntergang sucht, kann hier trotz der kurzen Laufzeit endlich fündig werden! Noch ein wenig mehr Ecken und Kanten und ein eigener Stempel, dann machen The Box Fox garantiert noch mehr Spaß!
Andreas Liebert
6 von 9 Punkten