.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MIT IHREM 21. STUDIOALBUM “WHOOSH!” STÜRMEN DEEP PURPLE WELTWEIT DIE CHARTS

Selbst nach 50 Jahren Bandgeschichte ist der Erfolg von Deep Purple nicht zu stoppen. Erneut gibt es die #1 der Albumcharts in Deutschland und weiteren Ländern.
MIT IHREM 21. STUDIOALBUM “WHOOSH!” STÜRMEN DEEP PURPLE WELTWEIT DIE CHARTS
Kaum zu glauben, aber nach 50 Jahren Bandgeschichte und 21 Studioalben bricht Deep Purple weiterhin Rekorde. So haben die Engländer nicht nur zum ersten mal in ihrer Laufbahn dreimal in Folge die Spitze der deutschen Albumcharts erreicht, sie haben auch mit dem vierten Platz in Großbritanien den besten Charteinstieg seit 46 Jahren hingelegt. Top 10 Platzierungen in über zehn Ländern, darunter mehrere Male #1, zeigen, dass das 50. Bandjubiläum nicht das letzte sein wird.
Wir haben uns "Whoosh" auch nicht entgehen lassen und ihr findet unsere Rezi im aktuellen Heft!