.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

KRACH- UND LACHGESCHICHTEN MIT CHRISTOF LEIM (EHEMALIGER METAL HAMMER CHEFREDAKTEUR)

DIESEN DONNERSTAG LIVE IM BROWN SUGAR!!!
KRACH- UND LACHGESCHICHTEN MIT CHRISTOF LEIM (EHEMALIGER METAL HAMMER CHEFREDAKTEUR)

Donnerstag, 20. August 2020
Krach- und Lachgeschichten mit Christof Leim
BROWN SUGAR, Nürnberg

Christof Leim hatte sie alle. Als ehemaliger Metal Hammer Chefredakteur und immer noch fleissiger freier Autor hatte er die Großen und Größten der Metalwelt vor dem Mikro und kann als aktiver Musiker bei The New Black und Heavysaurus so einige Schoten und unfassbar witziges und originelles aus Backstage oder Interviews erzählen. Unnützes Wissen mit Unterhaltungswert, dazu viele Details die aus Anstand nie geschrieben wurden als Lesung vom Cheffe persönlich. Ein Pflichttermin für Metaller und Neugierige.