.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 237 CD Rezi RADIOPOPPUNK: ALL TIME LOW - WAKE UP, SUNSHINE

.RCN 237 CD Rezi RADIOPOPPUNK: ALL TIME LOW - WAKE UP, SUNSHINE
RADIOPOPPUNK
ALL TIME LOW
WAKE UP, SUNSHINE
ELEKTRA / WARNER MUSIC
(VÖ: 29.05.2020, DIGITAL 03.04.2020)


Drei Jahre hat sich die Band aus Baltimore Zeit gelassen und bringt just zu einer sehr bedrückenden Zeit ein mit positiven, aber auch melancholischen Vibes getränktes Album auf den Markt. Vor allem die Alternarock- und Schmalzpoppunkgemeinde wird mit „Wake Up, Sunshine“ angesprochen. All Time Low waren ja schon immer recht radiotauglich, aber mit diesem Werk schaffen sie es wahrscheinlich sogar in die Heavy Rotation bei Antenne Bayern, vor allem mit dem Song „Monsters“. Verdient hätten sie es, denn das Songwriting ist wieder sehr gelungen und so gehen die 15 Songs flott ins Ohr und würden gut zu einem Strandtag, aber auch zu einer Nacht unter dem Sternehimmel mir der Liebsten passen. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr noch die Möglichkeit, ansonsten auf dem Balkon mit dem Weinchen geht auch.
ANS
7 von 9 Punkten