.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

SCHNEEGLÄTTE: RIVERS CUOMO VON WEEZER BRACH SICH DREI RIPPEN.

Der Wintereinbruch in den Staaten sorgt nun auch für Tourabsagen: Der Bus von Weezer hatte einen Unfall, bei dem auch Musiker und Crewmitglieder verletzt wurden.
SCHNEEGLÄTTE: RIVERS CUOMO VON WEEZER BRACH SICH DREI RIPPEN.
Das rote Album von Weezer.
Hier die Pressemeldung:

"Weezer: Tourabsage nach Busunfall

Am Wochenende ist der Tourbus von Weezer in einen Unfall verwickelt worden. Die kalifornische Band war gerade auf dem Weg von Toronto nach Boston, als der Bus von "Blitz-Eis überrascht" von der Straße abkam und einen kleinen Abhang runterrutschte. In dem Bus befanden sich auch die Frau und Tochter des Weezer-Sänger Rivers Cuomo. Die beiden kamen mit dem Schrecken davon. Doch der Sänger der Band überstand den Unfall bedauerlicherweise nicht ohne Verletzungen. Rivers musste mit drei gebrochenen Rippen ins Krankenhaus gebracht werden. Die anderen Bandmitglieder waren in einem anderen Bus unterwegs und sind unverletzt.

Die restlichen US-Tourdaten im Dezember wurden aufgrund des Unfalls abgesagt. Neue Termine wurden noch nicht bekanntgegeben. Wir wünschen gute und baldige Besserung!"