.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NEUE VERLOSUNG: .rcn präsentiert: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE,DI. 04.04.2023, NBG. HIRSCH

Kinder der Achtziger, der Fasching ist vorbei, der politische Aschermittwoch auch, Zeit für Ernsthaftigkeit, lasst uns diese erstklassige Glamrock-Kombo huldigen, die eine hervorragende neue Platte namens "The Big Easy" am Start ab Mitte März haben wird. Wer den respektablen Erfolg der Band Steel Panther verstanden hat, der ist bei John Diva genau an der richtigen Adresse! JD und seine Rockets aber haben im Unterschied zu ihnen allerdings gleich drei richtig gute Alben draußen. Wird ein schöner Abend: Entertainment statt Belehrung!
NEUE VERLOSUNG: .rcn präsentiert: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE,DI. 04.04.2023, NBG. HIRSCH

.rcn präsentiert: JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE

DER HIRSCH, Nürnberg

Dienstag, 04.04.2023

Einlass/Beginn: 19.00/20:00

Vorverkauf: 33,45 €

Online VVK: https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/john-diva-the-rockets-of-love.html#tickets

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 28.03.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff JOHN DIVA und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Deine PLZ?

VIDEOS:

John Diva & The Rockets Of Love - The Big Easy (Official Video)

https://youtu.be/D1XAXWDAJD4

 

John Diva & The Rockets Of Love - God Made Radio (Official Video)

https://youtu.be/_In8g7IQOyk


 

.rcn Rezi des aktuellen Albums:

John Diva & The Rockets Of Love
The Big Easy
Steamhammer/SPV
VÖ: 17.03.2023


Kinder der Achtziger, der Fasching ist vorbei, der politische Aschermittwoch auch, Zeit für Ernsthaftigkeit, lasst uns diese erstklassige LGBD-Kombo huldigen, die eine hervorragende neue Platte am Start ab Mitte März haben wird. Ja, auch wenn vier der fünf eher wie Männer aussehen, Sänger und Bandgründer John Diva ist mit seinem astreinen L.A.-Hair Metal Outfit und Spandexklamotten die fleischgewordene Bisexualität und kokettiert sehr gerne mit der Machoseite. Perfekte Textzeile dazu aus einem Song: „Everybody needs someone!“ Die Band ist grundpositiv in der Einstellung: Auf dem Plattencover zeigt uns Bandgründer und Sänger John die angenehmen Seiten des Klimawandels schon mal auf. Überhaupt: Mit dem schmissigen Titel „God Made Radio“ ist er auch ein cleverer Marketigstratege. Jeder Musiker weiß, singe übers Radio, und die Stationen werden es spielen. Das wussten damals schon Queen! Auch wenn dieses UKW-Medium immer als Auslaufmodell bezeichnet wird, irgendwo her müssen diese ganzen Aufkleber auf den Autos doch kommen mit ihren „Rettungsgasse frei machen“ Botschaften vor allem in Bayern. Butter bei de Fische: John Diva und seine Mitstreiter haben eine 1a Hair Metal Melodicrockscheibe – bereits die dritte – am Start, die uns das zurückgibt, was uns unser Bundeskanzler abgewöhnt hat: Humor, Lebensfreude und Nostalgie. Liebe Leser, wir vom Grand Guitars sind nicht gaga geworden, wer den respektablen Erfolg der Band Steel Panther verstanden hat, der ist bei John Diva genau an der richtigen Adresse! Anspieltipps: „Boys Don't Play With Dolls“ mit schönen David Lee Roth Bläsersätzen und epischen Textfragmenten wie „My mama said“ und der Titelsong für einen entspannten Sommer „The Big Easy“, dessen Riff wir noch aus den 80ern kennen. P.S.: Exzellente Gitarrenarbeit!

Ewald Funk
 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.