.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

JETZT ONLINE: PRINTAUSGABE .rcn 221: SALTATIO MORTIS. ALS PDF, E-BOOK UND FLASH-BLÄTTERMAGAZIN

Die Festivalsaison ist vorbei, das Nürnberger Burggrabenfest auch, der Jahrhundertsommer läßt aber nicht nach! Pünktlich zum Schulanfang stellen wir die Septemberausgabe nun online. Die .rcn Ausgabe 221 könnt ihr jetzt auch online als E-Book (gratis-pdf oder in Flashversion) zum Blättern für Desktop PC, Tablet und Smartphone lesen. Titelstory diesmal Saltatio Mortis (Platz 1 in den Charts für das neue Album zum dritten Mal in Folge), und ein lesenswertes Daniel Wirtz Interview. Viel Spaß beim Stöbern!
JETZT ONLINE: PRINTAUSGABE .rcn 221: SALTATIO MORTIS. ALS PDF, E-BOOK UND FLASH-BLÄTTERMAGAZIN

>> DOWNLOAD PDF RCN 221 (SALTATIO MORTIS) - SEPTEMBER 2018
Themen u.a.: Saltatio Mortis, Everlast, Daniel Wirtz, Burggrabenfest Nürnberg uvm. Außerdem findet ihr wieder einiges an CD/DVD/Buch-Rezis und natürlich Konzertnachberichte zu u.a. Feuertanz Festival, Krach am Bach, Mission Ready Festival, Pyraser, Rock im Wald, Scorpions und - last but not least -  Terror. Dazu noch der Veranstaltungskalender für September 2018 mit der aktuellen Verlosungsübersicht!

Zur Flash-Version geht es HIER LANG (KLICKEN)

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Viel Spaß beim Schmökern!