.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ETAPPENSIEG! DER TAUSI IST VOLL AUF UNSEREM CROWDFUNDING RESERVEKANISTER

Wir zerfallen gerade zu Staub vor unseren Lesern. Der Tausi ist voll bei unserem Crowdfunding. Natürlich laufen durch die Konzertsperre bis Ende des Jahres die Sommerausgaben nicht gerade prall. Und auch wenn der Gürtel supereng geschnallt werden muß, Hauptsache wir kommen raus. Und ja, viele Werbekunden raten uns davon ab, regelmäßig raus zu kommen. Aber wir machen das Heft ja für die Leser und unser aller Sehnsucht nach etwas Normalität. Wir arbeiten gerade an der Augustausgabe. Titelthema wird eine schwedische Art-Metal Band.
ETAPPENSIEG! DER TAUSI IST VOLL AUF UNSEREM CROWDFUNDING RESERVEKANISTER

Es darf natürlich weiter gespendet werden, diese Tage kommen noch weitere Prämien auf unsere Startnext Kampagne, sofern neben dem Heft noch Zeit ist.

Erstmal Augustheft wuppen, die Fundingsumme wird ja frühestens Mitte September ausgezahlt. Und bis dahin wird noch viel passieren.

Viele Wirte haben Angst, weil irgendwann im Herbst die Außenbereiche geschlossen werden mangels Nachfrage. Wir sagen dann immer: Dann trinken wir eben draußen Glühwein. Machen wir an Weihnachten ja auch bis zehn Grad Minus. Also durchhalten!

Vielen Dank auch an Bernd Grünhöfer für die vielen Einzelspenden, Christine Braun für die Riesenspende und Klaus Reuther und Christian Pickl, die auf den letzten Metern nochmal tüchtig Gas gegeben haben! Schaut mal nach:

https://www.startnext.com/rcnmagazin-reservekanister

Weitere Saisonziele geben wir nicht aus und halten uns da an Dieter Hecking... :-)