.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

JETZT ONLINE: PRINTAUSGABE .rcn 238: DAS GROSSE TATTOOSPECIAL UND .rcn 239: FEUERSCHWANZ... ALS PDF - E-BOOK

Gute Neuigkeiten für jeden, der noch auf der Suche nach Lesestoff für den Garten oder den Balkon ist! Die .rcn Ausgaben 238 & 239 sind hochgeladen, die Hefte könnt ihr jetzt auch gratis online als E-Book (pdf) für Desktop PC, Tablet und Smartphone lesen. Titelstory waren das große Tattoospecial in 238 und Feuerschwanz in 239, dazu viele weitere Artikel. Außerdem Rezessionen, Verlosungen und Veranstaltungskalender. Viel Spaß beim Stöbern!
JETZT ONLINE: PRINTAUSGABE .rcn 238: DAS GROSSE TATTOOSPECIAL UND .rcn 239: FEUERSCHWANZ... ALS PDF - E-BOOK

Hier geht es zur Juli Ausgabe .rcn 239:

>> DOWNLOAD PDF RCN 239 (FEUERSCHWANZ) - JULI 2020
Themen u.a.: Feuerschwanz, Burg Abenberg, .rcn Crowdfunding und Eisbrecher. Dazu Reviews zu Musik, Film und Literatur. Dazu noch der aktuelle Veranstaltungskalender für Juli und August.



Hier geht es zur Juni Ausgabe .rcn 238:

>> DOWNLOAD PDF RCN 238 (DAS GROSSE TATTOOSPECIAL) - JUNI 2020
Themen u.a.: Das große Tattoospecial zum Sommer, Eisbrecher, Konzertnachberichte zu Nathan Gray, Hämatom und Matze Rossi. Dazu noch der Veranstaltungskalender Juni 2020.