.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NEU: IM WOHNCONTAINER AUF DEM TAUBERTAL FESTIVAL 2011

Kein Scherz, zum Rückzug für Medidation, Schäferstündchen oder fläzen kann man auf dem Taubertal direkt einen Wohn-Container mieten. Quasi als Hotelzimmer vor Ort. Mehr auch über den Rest vom Festival in unserem letzten Neuigkeiten.
NEU: IM WOHNCONTAINER AUF DEM TAUBERTAL FESTIVAL 2011
Nur noch ein paarmal schlafen, dann ist
Taubertal: NOFX

Endlich mal ein witziger Pressetext! "Das Taubertal-Festival-Büro verkündet hiermit stolz, einstimmig entschieden zu haben, 2011 das absolut beste, aufregendste und musikalisch umfassendste Programm der gesamten Taubertal-Festival-Geschichte präsentieren zu dürfen!" Womit die Karo-Leute recht haben, eine gute Mischung für alle Geschmäcker ist dabei und nicht viele der Bands im Billing sind sonst nirgendwo 2011 unter freiem Himmel zu sehen.

LINK ZUM PRESSETEXT

Beim Erscheinen dieser Ausgabe sind es noch knappe sechs Wochen bis zum Taubertal Festival und Zeit für die letzten Neuigkeiten. Früh buchen ist immer angesagt und die letzten Karten sollten auch langsam weg sein. Der Veranstalter Karo weist seine Gäste aber  noch einmal ausdrücklich darauf hin, die Karten nur bei offiziellen VVK-Stellen zu erwerben, da wie bei allen größeren Open Airs in Deutschland wieder vermehrt gefälschte Karten von dubiosen Händlern auftauchen, und diese natürlich nicht vor Ort umgetauscht werden können. Darüber kann vor Ort nicht diskutiert werden, besser nicht auf solche Angebote eingehen. Da das Taubertal alle Jahre ausverkauft ist, muß man im Fall entweder erhöht Tageskarten direkt an Kartencontainer erwerben - oder wieder heimfahren. Und das wünscht sich keiner.

ZUM ONLINESHOP

Wer nicht zelten mag und in der traditionell im Sommer überbuchten Touristenhochburg Rothenburg trotz imposantem Bettenangebot kein Zimmer mehr bekommen hat, für den gibt es jetzt eine neue Option. Wir dachten zunächst an einen schlechten Scherz, aber das Konzept hört niht dumm an: Wohncontainer auf dem Festivalgelände. Die Firma Flexotel bietet schick eingerichtete  "Short Stay Solutions" auf dem festivalgelände an. Für knapp 40 EUR pro Nacht, pro Nase also einen Zwanni, kann man sich einen Wohncontainer mit Doppelbett und eigener Naßzelle / WC mieten.

FLEXOTEL

Und sich natürlich auch zwischendrin kurz für Toilette, Medidation oder körperliche Betätigungen der zwischenmenschlichen Art oder zurück ziehen und hat zudem einen sicheren Aufbewahrungsort für Gepäck und Zuflucht bei Wetterkapriolen. Die Dinger kann man aber nur für die gesamten Festivaltage mieten, also fünf Tage. trotzdem eine interessante Option. Infos wie z.B. Mitfahrbörse auf der Festival-Hmepage unter 2011.taubertal-festival.de.

Allerletzte Änderung: Wirtz spielt erst am Sonntag statt Samstag.
PROGRAMMÄNDERUNG

Warm up Donnerstag Nacht im Steinbruch mit Ekäkeläiset mit einplanen! In diesem Sinne: Wir sehen uns!

HAUPTSEITE TAUBERTAL
Das Taubertal-Festival-Ticket ist noch für 87,50 Euro (+VVK Gebühr) im Karo-Onlineshop erhältlich: http://2010.taubertal-festival.de/de/sub/shop.html
Ebenso bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen und auf www.eventim.de.

P.S.: NOFX werden am 25.8. zusammen mit No Fun At All in der Posthalle Würzburg spielen!