.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 235 CD Rezi SINGER/SONGWRITER: TIM HOLEHOUSE - COME

.RCN 235 CD Rezi SINGER/SONGWRITER: TIM HOLEHOUSE - COME
SINGER/SONGWRITER
TIM HOLEHOUSE
COME
AAAHH!!! REAL RECORDS / www.real-records.co.uk
(VÖ 15.11.2019)


Mit ein bisschen Glück kann man Singer/Songwriter Tim Holehouse an der einen oder anderen Häuserecke treffen – mit der Gitarre in der Hand seine traurigen Lieder trällernd. Der Blues-Barde aus dem britischen Dorchester hat schon einige Stilrichtungen und Bands auf dem Kerbholz. Zuletzt hat er seine Musik Mutant Delta Blues getauft, inzwischen ist es aber eher Alternative-Country. Ruhige, zurückhaltende, aber streckenweise auch ganz schön traurige Musik. Gespielt mit Akustik-Gitarre, Streichern, Pedal Steel-Gitarre und allerlei Klimbim. Holehouse ist ein musikalischer Nomade, der fast schon in allen Ländern Europas unterwegs war. Immer auf der Suche nach dem Glück. Fast wie Herr Rossi.
WH
5 von 9 Punkten