.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DJANGO 3000, MI. 09.10.2019, WÜRZBURG - POSTHALLE

Es gibt in der Tat viele Bands aus der Schnittmenge zwischen Balkan und Volksmusik, zwischen Polka und Pop, aber Django 3000, das Chiemgauer Überfallkommando für Gipsy Rock, Balkan Pop, Artverwandtes und weiter entwickeltes, gibt es nur einmal. Sie haben sich auf ihren bisher sechs Alben mit ihrem Stil eigentlich nie wiederholt. Den längsten Schritt nach dem vorherigen haben sie mit ihrem neuen Album „Django 4000“ vollzogen, welches wieder in Eigenregie veröffentlicht wurde. Ihre Musik ist jetzt erwachsener, tiefgründiger, hat Keyboards, ist manchmal sogar auf hochdeutsch gesungen und wirkt gewagt aber logisch zugleich. Außerdem muß man noch eine Regel aufstellen, nach der niemand über Django 3000 reden dürfte, wenn er sie vorher nicht einmal live gesehen hat.
DIENSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DJANGO 3000, MI. 09.10.2019, WÜRZBURG - POSTHALLE

.rcn präsentiert: DJANGO 3000

Mittwoch, 09.10.2019

Würzburg, Posthalle

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 25,20 EUR (Inkl. Gebühren)

VVK: POSTHALLE RESERVIX


Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 08.10.2019.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff DJANGO 3000 und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure bevorzugte VVK-Stelle?

Info:

VIDEO:

DJANGO 3000 - HEIMAT
https://youtu.be/CJetOzo8jDk

UNSER SENFT ZUR NEUEN SCHEIBE "DJANGO 4000"

DJANGOPOLKA GANZ GROSS
DJANGO 3000
DJANGO 4000
CROW RECORDS / SONY
VÖ: 05.07.2019

Zugegeben, ein bisschen habe ich schon gefremdelt mit der neuen Scheibe, jetzt ist sie für mich ein unheimlich tiefgründiges Werk, das gekonnt zwischen Mundartrock, großartigen Soundpassagen und dem gewohnten Partybalkanpop hin und her pendelt. An jedem Song klebt viel Mühe und Feinschliff, die engagierten Texte sind sorgsam ausformuliert und wirken im Nachgang inspirierend. Es war wohl ein mutiger Schritt, statt die nächste Partybombe abzuliefern, endlich erwachsen zu werden. Wo früher der musikalische Horizont von Django 3000 das heimische Chiemgau und ein Stück Balkan waren, so haben sie jetzt wohl ihren Radar auf 2000 km Zentraleuropa ausgeweitet. Ein schönes Stück modernes Europa 2019 einfach. Für ein energetisches Livekonzert hat die Band noch genug Kracher aus der Vorzeit im Köcher, um die Party zu starten. Wichtig bei diesem Album: Mindestens zwei Tage lang sorgsam hören. Hut ab!
EF
7


___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss