.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: KORPIKLAANI, SA. 10.03.2018, GEISELWIND-STROHOFER

Der Steigerwald soll ja zum Biosphärenreservat werden. Steigerwaldzentrum und Baumwipfelpfad stehen bereits. Da passt es wie Arsch auf Eimer, wenn die besten Bands der sogenannten Pagan Metal Szene dort auf ihrer Folk Metal Superstars-Tour Halt machen. Korpiklaani sind die finnischen Waldschrate der Szene. Ein Aufritt in Geiselwind am Rande des Steigerwalds ist demnach nur konsequent und ein eindeutiges Win-Win. Günstiger Gerstensaft kommt dem Fan dort auch zu gute, das werden Heidevolk auch zu schätzen wissen. Trollfest trägt die Party schon im Namen mit sich und Arkona... die könnten sich zum übernachten auch sicher im original Strohofer Tipizelt einbuchen lassen. Achtung: Hier gibt es richtig Musik für's Geld: Die erste Band beginnt bereits um 16 Uhr Nachmittag, was Samstag kein Problem sein sollte...
MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: KORPIKLAANI, SA. 10.03.2018, GEISELWIND-STROHOFER

.rcn präsentiert: KORPIKLAANI

"Folk Metal Superstars"-Tour

Guests: Arkona, Heidevolk, Trollfest + 3 weitere Supports

16:00 Uhr: Support 1 tba.
16:45 Uhr: Support 2 tba.
17:30 Uhr: Support 3 tba.
18:30 Uhr: TROLLFEST
19:30 Uhr: HEIDEVOLK
20:55 Uhr: ARKONA
22:30 Uhr: KORPIKLAANI

Samstag, 10.03.2018

Strohofer Geiselwind

ACHTUNG!
Einlass 15:30 Uhr
Beginn 16:00 Uhr

Vorverkauf 38,60 EUR
Abendkasse erhöhter Preis

VVK: TICKETSHOP EVENTZENTRUM STROHOFER

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag, 09.03.2018

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff KORPIKLAANI und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Alter? (Geburtsjahr reicht)

Infos:

Die Bands freuen sich schon auf die Tour...
Korpi's Country Cane kommentiert:
„Endlich können wir wieder Shows ankündigen - wir freuen uns so sehr darauf, dass wir sie Euch nicht länger vorenthalten wollen! Das wird eine wahre »Helluva«-Party mit unseren Pagan Metal-Brüdern (+ Schwester) ARKONA, HEIDEVOLK und TROLLFEST. Liebe Freunde und Trinkgenossen, diese Tour verspricht, eine der spaßigsten des Jahres zu werden! Tolle Leute, klasse Musik und eine Menge gute Unterhaltung!“ Sami fügt hinzu: „Für uns bedeuten größere Shows mehr Folk-Musiker, die wesentlich billiger als Pyro sind, mein Bruder spielte bei einer Show beispielsweise für ein paar Bier und dabei trinkt er wirklich nicht viel!“

KORPIKLAANI kündigen Europa-Headlinetour mit ARKONA,HEIDEVOLK und TROLLFEST für Anfang 2018 an!
Die Folk Metal-Superstars KORPIKLAANI werkeln derzeit an Songs für ihr nächstes Studioalbum. Doch KORPIKLAANI wären nicht KORPIKLAANI, wenn sie auch dieses kommende Werk nicht mit ausgedehnten Konzertaktivitäten verbinden würden. So werden die Finnen im Februar und März 2018 mit ihren russischen Kumpanen von ARKONA und den holländischen Folk Metallern HEIDEVOLK, die voraussichtlich ebenfalls beide bis dahin neue Songs am Start haben werden, sowie den Trve Norwegian Balkan Metallern TROLLFEST Europas Bühnen heimsuchen. Des Weiteren wird es an ausgewählten Terminen Extended Shows geben, seid gespannt!

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.