.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ROCK IM PARK: 20 NEUE BANDS BESTÄTIGT. AUCH DABEI: BIFFY CLYRO!

Gespannt warteten wir auf die nächste Serie Bands für Rock im Park und den großen Headliner. Hmm. Aber Biffy Clyro ist natürlich toll, die sind jetzt mit im Boot. Dazu Limp Bizkit und Bush...
ROCK IM PARK: 20 NEUE BANDS BESTÄTIGT. AUCH DABEI: BIFFY CLYRO!

Dazu gibt es jetzt noch Bosse, Dizzee Rascal, A$AP Rocky, Moonbootica, Blumentopf, Coheed And Cambria, Die Orsons, Clutch, Modestep und Palma Violets für Hip Hop-... pardon, Rock im Park.

Von den 85 Bands am Schluß sind also jetzt 65 schon durch und wir sind gespannt, wann endlich die Headliner kommen. Oder sind die jetzt alle schon dabei? Whatever, Green Day werden ein tollen Job machen, Seeed auch, und Volbeat kesseln den Laden schon tüchtig!

Rock am Ring ist schon ausverkauft, Karten für 165 EUR für RIP gibt es noch.

Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten.
Bundesweite Ticket Hotline: 01805/607070
(0,14 Euro/Min., Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Min.)
www.mainticket.de
www.eventim.de
Allgemeine Links:
www.rock-im-park.com