.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

BOYSETSFIRE IM HIRSCH IST AUSVERKAUFT, WIR VERLOSEN DIE LETZTEN KARTEN!

Boysetsfire heißt soviel wie „Der Junge, der das Feuer legte“ und das entstammt einer Romanvorlage. Melodischer Hardcore mit Punk und Screamo ist ihr Ding, und nichts wurde in der Szene mehr bejubelt als ihre Wiedervereinigung im letzten Winter. .rcn präsentiert das ausverkaufte Konzert im Nürnberger Hirsch nächsten Montag, Sonntag ist Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: BOYSETSFIRE

Montag, 20.06.2011

Support: LETLIVE, http://www.myspace.com/letlive
ANTILLECTUAL http://www.myspace.com/antillectual

Nürnberg, Hirsch
Abendkasse: Ausverkauft
Vorverkauf:  Ausverkauft

Hörprobe: Handful Of Redemption

Die US-amerikanische Post-Hardcore-Band boysetsfire aus Newark (Delaware) hat sich 2010 wiedervereinigt. Gegründet wurde sie 1994 und löste sich nach einem Unfall ihres Gitarristen 2007 auf. 2010 spielten sie wieder zusammen, erstmalig damals bei den Telekom Extreme Playgrounds in Deutschland. Alle Gründungsmitglieder mit Ausnahme des früheren Bassisten Rob Avery sind wieder dabei und man ist frohen Mutes für die Zukunft. Vielleicht kommt auch irgendwann ein neues Album, zunächst findet aber erst einmal die erste Tour nach dem Reunion-Gig statt.

Das Konzert im Nürnberger Hirsch ist ausverkauft! Nicht verzagen, .rcn hat die letzten Karten. Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß: Sonntag 19.06.2011

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  BOYSETSFIRE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer Lieblingsplattenladen?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf  Facebook  "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.