.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DEADLINE, 01.06.2013, ROFA-NBG

Guter Punk braucht keinen Mann am Mikrofon. Das beweisen Bands wie die Distillers oder eben auch Deadline. An alle Skeptiker: Macht euch auf den Weg in die Rockfabrik und lasst euch live von den Briten überzeugen. Und auch ein "ich geb doch kein Geld dafür aus und letztendlich gefällt's mir nicht" gibt es nicht!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DEADLINE, 01.06.2013, ROFA-NBG

.rcn präsentiert: DEADLINE

Samstag, 01.06.2013

Nürnberg, Rockfabrik

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag 30.05.2013.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  DEADLINE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Euren Lieblings-Plattenladen!

Info: Seit 2000 schon existiert die Punk-Band um Sängerin Liz Jane Rose. Ihr Talent hatte sie bereits zuvor bei einem Konzert der Band Gundog unter Beweis stellen können. Die waren anscheinend so von ihr begeistert, dass ein Teil der Mitglieder nach der Bandauflösung einfach mit Liz weitermachen wollte. Und da waren sie dann: Deadline. Es dauerte nicht lange, da brachen die Londoner schon zur Reise auf. Bereits ein Jahr nach Gründung tourten sich das erste Mal durch Deutschland. Einen Namen in der Szene machten sie sich v.a. durch ihre Auftritte im Vorprogramm von Bands wie den Distillers und Rancid.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.